Surface Book: High-End-Version in USA ausverkauft - bald neues Modell?

Helfe beim Thema Surface Book: High-End-Version in USA ausverkauft - bald neues Modell? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Book: High-End-Version in USA ausverkauft - bald neues Modell? [IMG]Derzeit verdichten sich die Anzeichen für eine baldige Einführung einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. August 2017.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Derzeit verdichten sich die Anzeichen für eine baldige Einführung einer neuen Generation des Microsoft Surface Book. Nachdem kürzlich ein normalerweise gut informierter Journalist den baldigen Start des Surface Book "2" in Aussicht stellte, hat Microsoft jetzt in den USA nicht nur erneut die Preise gesenkt, sondern auch das absolute Topmodell des ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 1. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book: High-End-Version in USA ausverkauft - bald neues Modell? - Ähnliche Themen - Surface Book High

Forum Datum

Minecraft LOW FPS mit High END PC?

Minecraft LOW FPS mit High END PC?: Hey, Also ich habe auf Gomme (JAVA EDITION 1.8.9 (Andare versionen schon probiert) - auf alle server eig so) meistens so 300 FPS und spiele mit 10 Render Distance nix irgendwie auf High oder so alles auf normalen settings und verstehe nicht wieso ich so wenig FPS habe obwohl halt meine Specs...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Surface Modell 1769

Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es bei unserem Surface 1769 aber nicht. Der Stift als solches wird erkannt, ist also gekoppelt aber...

Surface 11. Februar 2020

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht. Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine...

Surface 10. März 2019

Qualcomm: Neue Namen für kommende High-End PC- & Handy-Chips

Qualcomm: Neue Namen für kommende High-End PC- & Handy-Chips: Qualcomm: Neue Namen für kommende High-End PC- & Handy-Chips [IMG]Der US-Chipkonzern Qualcomm will Anfang Dezember im Rahmen seines inzwischen jährlich stattfindenden Tech Summit auf Hawaii gleich mehrere neue Prozessoren vorstellen. Im Mittelpunkt steht dann der bisher als Snapdragon 855...

Windows 10 News 17. August 2018

Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit

Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit: Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit [IMG]Video: Microsoft wagt in seiner Hardware-Linie einen nicht ganz risikolosen Spagat: Mit dem ersten selbst produzierten Notebook, das als "Surface Laptop" vertrieben wird, will man einerseits im Bildungsmarkt punkten, setzt...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik

Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik: Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung begonnen, Vorbestellungen für eine neue, günstigere Variante des Surface Book mit integrierter Zusatzgrafikeinheit entgegen zu nehmen. Geliefert wird dieses Modell, das "nur" 1699 Dollar...

Windows 10 News 21. Oktober 2015

Kurzfristig ausverkauft: Andrang auf das $2.699-teuere Surface Book

Kurzfristig ausverkauft: Andrang auf das $2.699-teuere Surface Book: Kurzfristig ausverkauft: Andrang auf das $2.699-teuere Surface Book [IMG]Das Surface Book ist nicht nur bei den Experten bisher gut angekommen: auch die Nachfrage bei den Kunden scheint unerwartet hoch zu sein. Unerwartet deshalb, weil schon nach rund 72 Stunden der Vorbestellmöglichkeit...

Windows 10 News 11. Oktober 2015

Surface Book: High-End-Version in USA ausverkauft - bald neues Modell? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden