Surface Book: High-End-Version in USA ausverkauft - bald neues Modell?
Helfe beim Thema Surface Book: High-End-Version in USA ausverkauft - bald neues Modell? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Book: High-End-Version in USA ausverkauft - bald neues Modell? [IMG]Derzeit verdichten sich die Anzeichen für eine baldige Einführung einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. August 2017.
Surface Book: High-End-Version in USA ausverkauft - bald neues Modell?
Surface Book: High-End-Version in USA ausverkauft - bald neues Modell? - Ähnliche Themen - Surface Book High |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft LOW FPS mit High END PC?Minecraft LOW FPS mit High END PC?: Hey, Also ich habe auf Gomme (JAVA EDITION 1.8.9 (Andare versionen schon probiert) - auf alle server eig so) meistens so 300 FPS und spiele mit 10 Render Distance nix irgendwie auf High oder so alles auf normalen settings und verstehe nicht wieso ich so wenig FPS habe obwohl halt meine Specs... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Surface Modell 1769Surface Modell 1769: Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es bei unserem Surface 1769 aber nicht. Der Stift als solches wird erkannt, ist also gekoppelt aber... |
Surface | 11. Februar 2020 |
Welches Surface Modell habe ich?Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen... |
Surface | 13. Dezember 2019 |
Vergleich von Surface ModellenVergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht. Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine... |
Surface | 10. März 2019 |
Qualcomm: Neue Namen für kommende High-End PC- & Handy-ChipsQualcomm: Neue Namen für kommende High-End PC- & Handy-Chips: Qualcomm: Neue Namen für kommende High-End PC- & Handy-Chips [IMG]Der US-Chipkonzern Qualcomm will Anfang Dezember im Rahmen seines inzwischen jährlich stattfindenden Tech Summit auf Hawaii gleich mehrere neue Prozessoren vorstellen. Im Mittelpunkt steht dann der bisher als Snapdragon 855... |
Windows 10 News | 17. August 2018 |
Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mitSurface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit: Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit [IMG]Video: Microsoft wagt in seiner Hardware-Linie einen nicht ganz risikolosen Spagat: Mit dem ersten selbst produzierten Notebook, das als "Surface Laptop" vertrieben wird, will man einerseits im Bildungsmarkt punkten, setzt... |
Windows 10 News | 15. Juni 2017 |
Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit ZusatzgrafikMicrosoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik: Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung begonnen, Vorbestellungen für eine neue, günstigere Variante des Surface Book mit integrierter Zusatzgrafikeinheit entgegen zu nehmen. Geliefert wird dieses Modell, das "nur" 1699 Dollar... |
Windows 10 News | 21. Oktober 2015 |
Kurzfristig ausverkauft: Andrang auf das $2.699-teuere Surface BookKurzfristig ausverkauft: Andrang auf das $2.699-teuere Surface Book: Kurzfristig ausverkauft: Andrang auf das $2.699-teuere Surface Book [IMG]Das Surface Book ist nicht nur bei den Experten bisher gut angekommen: auch die Nachfrage bei den Kunden scheint unerwartet hoch zu sein. Unerwartet deshalb, weil schon nach rund 72 Stunden der Vorbestellmöglichkeit... |
Windows 10 News | 11. Oktober 2015 |