Surface Book Kamera Front und Rear Fotoaufnahme nicht möglich - Videoaufnahme funktioniert

Helfe beim Thema Surface Book Kamera Front und Rear Fotoaufnahme nicht möglich - Videoaufnahme funktioniert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Front- und Rearkamera des Surface Book: Beide Kameras scheinen soweit zu funktionieren. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GuidoOtremba, 25. Februar 2021.

  1. GuidoOtremba
    GuidoOtremba Gast

    Surface Book Kamera Front und Rear Fotoaufnahme nicht möglich - Videoaufnahme funktioniert


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit der Front- und Rearkamera des Surface Book:


    Beide Kameras scheinen soweit zu funktionieren. Die Vorschau und das Aufzeichnen von Videos funktioniert mit beiden Kameras. Fotos können jedoch nicht aufgenommen werden. Es kommt folgender Fehlerhinweis:


    Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie das Gerät neu zu starten. Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt: 0xA00F4292<PhotoCaptureStartTimeout>.

    Ich habe nach Recherche die Kamera App deinstalliert und neu installiert. Die Treiber deinstalliert und neu installiert. Alles brachte keine Abhilfe.

    Windows 10 Home 20H2 Build 19042.804


    Kamera IntelR AVStream Camera Treiberversion 42.18362.3.2451

    Weiterlesen...
     
    #1 GuidoOtremba, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book Kamera Front und Rear Fotoaufnahme nicht möglich - Videoaufnahme funktioniert

Die Seite wird geladen...

Surface Book Kamera Front und Rear Fotoaufnahme nicht möglich - Videoaufnahme funktioniert - Ähnliche Themen - Surface Book Kamera

Forum Datum

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion: Auf nunmehr mehreren Surface Pro X funktionieren seit gestern die Kameras nicht mehr - egal welche App Foto / Teams / "Alternativ Camera. Die Fehlermeldung lautet:0xA00F4271 <MediaCaptureFailedEvent> 0x80004005.Auch ein vollständiges Zurücksetzen des Surface Pro X und saubere Windows...

Surface 24. Mai 2023

Surface Book 2 - Videoaufnahmen funktionieren nicht - 0x80270200

Surface Book 2 - Videoaufnahmen funktionieren nicht - 0x80270200: Hallo,ich halte folgenden Fehlercode auf meinem Surface Book 2 - konnte dies bereits jemand lösen? Fand bereits ähnliche Fragen ohne Lösung..Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro Version 10.0.22621 Build 22621 VIelen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Surface 17. November 2022

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nicht Geräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera front Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code10 STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE Hab schon etliche Seiten durchforstet, Windows...

Surface 6. Februar 2021

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich...

Surface 8. September 2018

Surface Book 2 Kamera

Surface Book 2 Kamera: Seit dem neuen Firmware Update des Surface Book 2 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Fehler Code: 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed> (0x800706BE). Dieser Fehlercode wird mir in der Kamera-App angezeigt. Weiterlesen...

Surface 16. Mai 2018

Videoaufnahme

Videoaufnahme: Hilfe! wie kann ich ein Video aufnehmen? ich hab das schonmal hinbekommen aber ich hab die Tastenkombination vergessen. danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Videoaufnahme funktioniert nich.

Videoaufnahme funktioniert nich.: Ich tippe auf die Kachel "Lumia Camara", tippe auf Zeichen Video Camara im Kreis. Jetzt is "00.00" zu sehen. Aber trotz tippen auf den grossen Kreis mit Video Camara, oder oberen Knopf am Rande, es filmt NICHT. Bleibt auf 00.00. Vor einigen Tagen funktionierte es noch. Ich danke zu jeder Hilfe....

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Lumia 640 Dual Sim - Front Kamera Weisabgleich funktioniert nicht

Lumia 640 Dual Sim - Front Kamera Weisabgleich funktioniert nicht: Hallo, bei unseren Lumia 640 Dual Sim (Windows Phone 8.1 Update 2) funktioniert der Weißabgleich bei Kunstlicht der Frontkamera (Selfi) nicht. Die Hauptkamera hingegen funktioniert einwandfrei. Die Einstellungen sind bei beiden auf Automatik-Weißabgleich. Auch wenn ich auf "Kunstlicht"...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Surface Book Kamera Front und Rear Fotoaufnahme nicht möglich - Videoaufnahme funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden