Surface Book Kamera nach Treiberupdate funktionslos

Helfe beim Thema Surface Book Kamera nach Treiberupdate funktionslos in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend Leute, eben wollte ich mal ein komplettes Treiber-Update von meinem Surface Book machen und soweit hat auch alles gut geklappt. Soweit...... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erhan Ceylan, 2. April 2019.

  1. Erhan Ceylan
    Erhan Ceylan Gast

    Surface Book Kamera nach Treiberupdate funktionslos


    Guten Abend Leute,


    eben wollte ich mal ein komplettes Treiber-Update von meinem Surface Book machen und soweit hat auch alles gut geklappt. Soweit...


    Nach dem Update merke ich, Windows Hello will nicht mehr richtig funktionieren. Also nochmal im Geräte-Manager geschaut, Treiber zurückgesetzt und auch online nach weiteren Infos geschaut. Nach einem Neustart tat sich immer noch nichts, wobei mir dann im Geräte-Manager aufgefallen ist, dass bei Systemgeräte Microsoft Camera Front, Rear und IR Camera Front eine Warnung aufgezeigt wird. Die Beschreibung liefert folgendes:


    Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)

    STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE


    Hab mal im UEFI geschaut, die Kameras sind alle aktiviert. Während den ganzen Neustarts ist mir zudem ein interessantes Geräusch aufgefallen, es knattert drei mal auf der Höhe der Frontkamera, wie als ob eine Sicherung springen würde.


    Ich nehme mal an, dass sich da irgendwas von der Hardware verabschiedet hat und ich meine geliebte Windows Hello Funktion so schnell nicht mehr sehen werde. Surface Book Kamera nach Treiberupdate funktionslos


    Falls jemand jedoch eine Lösung kennt, wäre ich dafür dankbar. Über die Suche habe ich speziell dazu nichts gefunden.


    Liebe Grüße


    Erhan

    Weiterlesen...
     
    #1 Erhan Ceylan, 2. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book Kamera nach Treiberupdate funktionslos

Die Seite wird geladen...

Surface Book Kamera nach Treiberupdate funktionslos - Ähnliche Themen - Surface Book Kamera

Forum Datum

Surface pro Fehler nach Treiberupdate

Surface pro Fehler nach Treiberupdate: Surface startet nach Treiber Update ständig in Schleife mit Meldung system Thread Exception Not handled . Komme nicht in den abgesicherten Modus .Wer kann helfen ? Gruß Peter Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2022

Surface Book 3 Kamera Treiber fehlt

Surface Book 3 Kamera Treiber fehlt: Hallo zusammenSeit einiger Zeit kann ich meine Kamer auf meinem neuen Surface Book nicht mehr öffnen, es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:Ich habe dann die ganzen Schritte welche ich im Hilfe Menü erhalte durchgearbeitet leider ohne Erfolg.Das Problem ist dass ich bei den Treibern nirgends...

Surface 3. November 2021

Kamera Windows surface

Kamera Windows surface: Bei meinem Windows Surface funktioniert die Kamera nicht mehr. Fehlermeldung 0xA00F4292 <PhotoCaptureStartTimeout>. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange

Surface Book 2 findet die Kamera nicht-es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager ange: genauer Gerätebezeichnung: Microsoft Surface Book 2 34,29 cm (13,5 Zoll) Laptop (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 620, Win 10) silber 1. Gerät sagt, dass keine Kamera vorhanden ist 2. Es werden keine Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager angezeigt 3. Bei Einstellungen -...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

Treiberupdate

Treiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich...

Surface 8. September 2018

Surface Book 2 Kamera

Surface Book 2 Kamera: Seit dem neuen Firmware Update des Surface Book 2 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Fehler Code: 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed> (0x800706BE). Dieser Fehlercode wird mir in der Kamera-App angezeigt. Weiterlesen...

Surface 16. Mai 2018

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Surface Book Kamera nach Treiberupdate funktionslos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden