Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Helfe beim Thema Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Micha Schmidt, 24. Juni 2019.

  1. Micha Schmidt
    Micha Schmidt Gast

    Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand:

    a) das Gerät wurde geschlossen (Standby)

    b) das Gerät wurde vom Strom getrennt.


    Die Häufigkeit des Knackens ist im Laufe der Zeit größer geworden. Es tritt auch auf, wenn die Tastatur abgedockt ist. Ich finde im Netz vermehrt Nutzer, die das selbe Problem schildern. Ein Nutzer hat herausgefunden, dass das Knacken verschwindet, wenn der Treiber "Microsoft Surface ACPI-Compliant Control Method Battery" deaktiviert wird. Das konnte ich bestätigen. Meine aktuelle Treiberversion ist die 1.2.0.2 vom 13.11.2015. Das Aktualisieren des Treibers bringt keine neuere Version hervor. Im Netz findet man aber Hinweise auf neuere Versionen (z.B.: v1.2.28.0 hier: https://www.surfaceinside.de/neue-firmware-fuer-das-surface-pro-2017/ )


    Können Sie mir eine dauerhafte Lösung anbieten, die nicht das künstliche deaktivieren von Treibern beinhaltet?


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Schmidt

    Weiterlesen...
     
    #1 Micha Schmidt, 24. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen - Ähnliche Themen - Surface Book Lautsprecher

Forum Datum

WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?!

WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?!: Hallo, bei meinem Surface Go 2 bricht die WLAN Leistung 5G dramatisch ein wenn das Gerät extern mit Strom versorgt wird. Netzteil oder USB-C. Ich habe eine 400Mbit Leitung und einen Unifi NanoHD AP. Ohne Netzteil erreiche ich diese Geschwindigkeit auch über WLAN ~370Mbps. Laut AP habe ich...

Surface 24. Januar 2021

Netzteil für Surface Book 2

Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit 44 W in der Packung dazu. Leider ist es jetzt defekt und ich finde kein Netzteil mit 44 W mehr. Meine Frage wär, ob ich das Netzteil mit 102 W auch...

Surface 27. August 2020

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen: Hallo Bei meinem Surface Book 1 hält der Magnet das Book nach dem Zuklappen nicht mehr geschlossen. Wenn das Book flach liegt, springt der Deckel Screen wieder auf und öffnet sich etwas 1cm. Irgendwie scheint der Magnetverschluss an "Kraft" verloren zu haben. Kennt jemand eine Lösung oder muss...

Surface 11. März 2020

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?: Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung wieder da war. Mittlerweile ladet es nicht mehr. Leider ist mein Surfacebook Zwei Jahre und 6...

Surface 31. Oktober 2018

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an. Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den...

Surface 25. Juli 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Lautsprecher nicht angeschlossen?

Lautsprecher nicht angeschlossen?: Hallo User, Ich hab seit ca. 3 Tagen kein Sound mehr (Win10 x64) da steht wie im Titel steht "Lautsprecher nicht angeschlossen" obwohl ich alles angeschlossen habe und alle Treiber Aktuell sind. Ich hab es mit Deinstallieren versucht und neu Treiber(Hersteller-Treiber) installiert hat leider...

Windows 10 Support 22. August 2016

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird nicht übertragen......

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 klackert wenn netzteil angeschlossen

    ,
  2. surface knacken im lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden