Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Helfe beim Thema Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Micha Schmidt, 24. Juni 2019.

  1. Micha Schmidt
    Micha Schmidt Gast

    Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand:

    a) das Gerät wurde geschlossen (Standby)

    b) das Gerät wurde vom Strom getrennt.


    Die Häufigkeit des Knackens ist im Laufe der Zeit größer geworden. Es tritt auch auf, wenn die Tastatur abgedockt ist. Ich finde im Netz vermehrt Nutzer, die das selbe Problem schildern. Ein Nutzer hat herausgefunden, dass das Knacken verschwindet, wenn der Treiber "Microsoft Surface ACPI-Compliant Control Method Battery" deaktiviert wird. Das konnte ich bestätigen. Meine aktuelle Treiberversion ist die 1.2.0.2 vom 13.11.2015. Das Aktualisieren des Treibers bringt keine neuere Version hervor. Im Netz findet man aber Hinweise auf neuere Versionen (z.B.: v1.2.28.0 hier: https://www.surfaceinside.de/neue-firmware-fuer-das-surface-pro-2017/ )


    Können Sie mir eine dauerhafte Lösung anbieten, die nicht das künstliche deaktivieren von Treibern beinhaltet?


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Schmidt

    Weiterlesen...
     
    #1 Micha Schmidt, 24. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen - Ähnliche Themen - Surface Book Lautsprecher

Forum Datum

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht die Netzwerkverbindung auf eine gemessene Downloadrate von etwa 0,25 Mb/s zurück, allerdings...

Surface 13. März 2019

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?: Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung wieder da war. Mittlerweile ladet es nicht mehr. Leider ist mein Surfacebook Zwei Jahre und 6...

Surface 31. Oktober 2018

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an. Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den...

Surface 25. Juli 2018

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den integriereten Lautsprechern am Display. Diese beginnen nämlich beim Wiedergebe von Audio an zu rauschen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Audiodatei,...

Surface 28. Mai 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Lautsprecher nicht angeschlossen?

Lautsprecher nicht angeschlossen?: Hallo User, Ich hab seit ca. 3 Tagen kein Sound mehr (Win10 x64) da steht wie im Titel steht "Lautsprecher nicht angeschlossen" obwohl ich alles angeschlossen habe und alle Treiber Aktuell sind. Ich hab es mit Deinstallieren versucht und neu Treiber(Hersteller-Treiber) installiert hat leider...

Windows 10 Support 22. August 2016

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird nicht übertragen......

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen [gelöst]