Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

Helfe beim Thema Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnricoBeyer, 18. Februar 2020.

  1. EnricoBeyer
    EnricoBeyer Gast

    Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft


    Hallo zusammen,


    ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen.


    bisher Anmeldung über Windows Hello Gesichtserkennung


    seit 2-3 Wochen funktioniert dies nicht mehr

    im Anmeldebildschirm wird dann die PIN abgefragt mit dem Hinweis, dass "da hat etwas nicht geklappt"

    nach einigem Suchen, steht im Windows Konto unter Hello Gesichtserkennung, das keine kompatible Kamera gefunden wurde...


    Deinstallation der Kamera hat nix gebracht.


    bin etwas sprachlos


    Danke für jeden Tip

    Enrico

    Weiterlesen...
     
    #1 EnricoBeyer, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft - Ähnliche Themen - Surface Book 10pro

Forum Datum

Windows 10pro Version 1909?

Windows 10pro Version 1909?: Guten Abend, ein Bekannter versucht von Windows die Version 1909 zu installieren bzw. zu updated.. wenn es lädt wird immer gezeigt „Der Pc ist nicht geeignet“ aktuell hat er die Version 1903.. der Pc ist leistungsstark, die genauen Daten kenne ich im Moment nicht vielleicht hatte jemand ein...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Hello Anmeldung

Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen der Anmeldung auf diesem PC den Code auf 4 stellen ändern muss. Mein Code ist 6 stellig Anmeldung als Benutzer beim Aufstarten der EDV Anlage...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der Bit-Locker-Code verlangt. Diese Einstellung habe ich bisher nie getätigt. Zudem finde ich es extrem nervig, den 32-stelligen Code jede Woche erneut...

Surface 18. Juni 2019

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!: Hallo! Ich habe einen Windows 10PRO (vorinstalliert von Verkäufer) kann mich seit 2 Monaten nicht mehr als Administrator anmelden! Ich bin in dem System als einfacher User. Mit CMD Eingabe steht bei mir C:\Users\User> , also Befehl "net user administrator /active:yes" geht gar nicht.Auch mit...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?: Hallo, ich habe nach dem Udate von Win7 Pro. auf Win10 Pro nun einen Anmeldebildschirm als "Anderer Benutzer". Ich kann mich nicht mit meinen hinterlegten Benutzerdaten anmelden. Was kann ich nun tun, außer eine kompletten Neuinstallation von Win10 durchzuführen? Für jede Hilfe wäre ich sehr...

Windows 10 Support 8. April 2017

Windows Hello Surface pro 4/ Probleme bei Anmeldung

Windows Hello Surface pro 4/ Probleme bei Anmeldung: Hallo, ich kann mich seit Gestern nicht mehr am Surface anmelden :/ Gesichterkennung funktioniert nicht, mein PIN zeigt mir auch als falsch und habe es auch mit dem Microsoft Konto Password probiert. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Und Kombination Microsoft Taste +i zeigt mir gar nichts....

Windows 10 Support 23. März 2017

Die Anmeldung an meinem Surface 4 funktioniert nicht mit "Hello" Welche...

Die Anmeldung an meinem Surface 4 funktioniert nicht mit "Hello" Welche...: Welche Einstellungen verhindern den Zugriff?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Blockierung von Windows Hello

Blockierung von Windows Hello: Mein Surface Book läßt sich nicht mehr nutzen. Folgende Anzeige: Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert. Melden Sie sich mit ihrer PIN an, um die Blockierung von Hello aufzuheben. Ich kann die PIN leider nicht eingeben, weil das Gerät nicht reagiert und mir gar keine...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 1909 surface book

    ,
  2. windows 1909 auf surface book 2 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden