Surface Book performance Klebestellen

Helfe beim Thema Surface Book performance Klebestellen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mein Surface Book fast drei Jahre. Jetzt lösen sich die Klebestellen unterhalb der Tastatur und oberhalb der Laut und Leise Tasten. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterNitschke, 6. April 2021.

  1. PeterNitschke
    PeterNitschke Gast

    Surface Book performance Klebestellen


    Hallo. Ich habe mein Surface Book fast drei Jahre. Jetzt lösen sich die Klebestellen unterhalb der Tastatur und oberhalb der Laut und Leise Tasten. Ich bin enttäuscht über die Qualität der Klebestellen. Das Gerät arbeitet immer noch einwandfrei. Was kann ich tun? Ich möchte mir demnächst ein neues Surface Book kaufen, aber ist das Problem der Klebestellen gelöst?Surface Book performance Klebestellen Surface Book performance Klebestellen

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterNitschke, 6. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Ich wundere mich immer wieder wieviel Mängel hier im Forum angesprochen werden.
    Danach würde ich mir kein solches Gerät zulegen
     
Thema:

Surface Book performance Klebestellen

Die Seite wird geladen...

Surface Book performance Klebestellen - Ähnliche Themen - Surface Book performance

Forum Datum

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks, Tastaturanschläge Bildaktualisierung usw. Im Taskmanager sieht man, daß die Auslastung auf 100% ist und, daß...

Surface 29. März 2022

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 23. September 2019

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und danach wieder das grüne "Eingesetzt". Die Meldung "Kann herausgenommen werden" kommt nicht. Habe...

Surface 4. Juli 2019

Surface Book with Performance Base

Surface Book with Performance Base: Hallo, mein Surface Book gibt seit ein paar Tagen ein unangenehmes hochfrequentes "kratz" Geräusch von sich! Es kommt vom Bildschirm (von rückseite hört man es besser) von unten ungefähr aus der Mitte (untere mitte) Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2019

Probleme mit Surface Book Performance Base

Probleme mit Surface Book Performance Base: Hey zusammen, speziell an die Leute die das Surface Book Performance Base besitzen eine Frage zu der mechanischen Verbindung zwischen Tablet und Tastatur. Bei meinem ersten Gerät war die Verbindung sehr wackelig, man konnte regelrecht das Display hin und her wackeln, ohne dass sich das...

Surface 3. November 2018

Surface Book 2 Performance nach Oktoberupdate

Surface Book 2 Performance nach Oktoberupdate: Hallo zusammen, seit dem letzten großen Oktober Update von Windows 10, stelle ich eine drastischen Performance-Verlust fest. Gerade im Bereich Video Rendern braucht das Surface extrem lange. Beispiele: Ein Video (4k, ca. 1-2 Minuten Spieldauer) mit Magix Fast Cut brauchte vor dem Update...

Surface 30. Oktober 2018

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update: Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update [IMG]Vor wenigen Tagen hat Microsoft damit begonnen, ein Firmware-Update für das Surface Book zur Verfügung zu stellen. Neben der Stabilität des Systems soll hiermit auch die Grafik-Performance verbessert werden. Außerdem wurden...

Windows 10 News 25. August 2018

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil: Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Bildschirm auf dem Tastaturteil wackelt. Ob wenn die Verankerung lose wäre. Zudem denke ich das das Scharnier zu locker geht. was kann ich tun? Kann man da was nachstellen, wenn auch nicht selbst? Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2018

Surface Book performance Klebestellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden