Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?

Helfe beim Thema Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBrandt, 2. November 2018.

1. ThomasBrandt
    ThomasBrandt Gast

Hallo liebe Community,

ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Power-Button am Display zu deaktivieren, wenn das Surface zugeklappt ist? Leider schaltet sich mein Notebook nämlich des Öfteren an, wenn ich es in meiner Tasche mit mit herumtrage.

Gibt's da irgendeinen Workaround? Ich habe zwar gelernt, irgendwie damit "zu leben" - aber wäre dennoch dankbar für einen Tipp. Lt. Google betrifft dieses Problem offenbar noch viele andere Menschen, aber keiner hat eine Lösung parat.

Danke schonmal vorab für Eure Hilfe!

Gruß

Thomas

Weiterlesen...

#1 ThomasBrandt, 2. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Thomas,

versuchen wir mal, diese Situation zu lösen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Power-Button am Display zu deaktivieren, wenn das Surface zugeklappt ist?

Dafür gibt es keine Einstellung. Ein Sensor könnte erkennen, ob das Gerät zugeklappt ist oder nicht. Der Sensor ist jedoch offensichtlich ausgeschaltet, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

Die Problemumgehung ist rein physisch: Halten Sie den Ein- / Ausschalter in der Tasche nach oben und vergewissern Sie sich, dass sich keine anderen Dinge in der Tasche befinden, die den Ein- / Ausschalter Ihres Geräts berühren können.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.

4. miac
    miac Gast
    Und wie hast Du das Gerät ausgewählt? Angenommen, Du hast 5 Lizenzen auf dem Account, wie wählst du das zu deaktivierende Gerät aus?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren? - Ähnliche Themen - Surface Book Power

Forum Datum

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface 24. Juni 2019

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht die Netzwerkverbindung auf eine gemessene Downloadrate von etwa 0,25 Mb/s zurück, allerdings...

Surface 13. März 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand. Das ist doch nicht normal und sollte bei seinem High-End Gerät nicht der Fall sein. Was kann man dagegen tun??? Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2019

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden dass sich der Akku der "Tastatureinheit" pro Tag um 10% entlädt. Das auch im ausgedockten Zustand und nichts ist angeschlossen. Der Akku...

Surface 19. Januar 2019

Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand

Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche ein neues Surface Book 2 gekauft. Heute habe ich bei näherer Betrachtung eine ca. 1-2mm große Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand ertastet. Die Kante befindet sich auf der vorderen linken Seite an der Stelle, wo sich...

Surface 24. September 2018

Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten

Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten. Weiterlesen...

Surface 16. September 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book power button

,
  2. surface book im geschlossenen zustand nutzen