Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?

Helfe beim Thema Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBrandt, 2. November 2018.

  1. ThomasBrandt
    ThomasBrandt Gast

    Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?


    Hallo liebe Community,


    ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Power-Button am Display zu deaktivieren, wenn das Surface zugeklappt ist? Leider schaltet sich mein Notebook nämlich des Öfteren an, wenn ich es in meiner Tasche mit mit herumtrage.


    Gibt's da irgendeinen Workaround? Ich habe zwar gelernt, irgendwie damit "zu leben" - aber wäre dennoch dankbar für einen Tipp. Lt. Google betrifft dieses Problem offenbar noch viele andere Menschen, aber keiner hat eine Lösung parat.


    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe!


    Gruß


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBrandt, 2. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Thomas,

    versuchen wir mal, diese Situation zu lösen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Power-Button am Display zu deaktivieren, wenn das Surface zugeklappt ist?


    Dafür gibt es keine Einstellung. Ein Sensor könnte erkennen, ob das Gerät zugeklappt ist oder nicht. Der Sensor ist jedoch offensichtlich ausgeschaltet, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

    Die Problemumgehung ist rein physisch: Halten Sie den Ein- / Ausschalter in der Tasche nach oben und vergewissern Sie sich, dass sich keine anderen Dinge in der Tasche befinden, die den Ein- / Ausschalter Ihres Geräts berühren können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. miac
    miac Gast
    Und wie hast Du das Gerät ausgewählt? Angenommen, Du hast 5 Lizenzen auf dem Account, wie wählst du das zu deaktivierende Gerät aus?
     
Thema:

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren? - Ähnliche Themen - Surface Book Power

Forum Datum

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation: Hallo, mein Surface Book 3 startet im zugeklappten Zustand nicht, wenn es an meine ältere Dockingstation angeschlossen ist. Ich muss das Surface immer erst aufklappen, starten und dann zuklappen. Hat jemand einen Tipp für mich? Geht das nur mit den neueren Dockingstations? Oder ist...

Surface 12. Januar 2021

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft. Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist...

Surface 29. Mai 2020

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand NICHT benutzt. Quickstart ist auch aus. Woran liegt das? Ist es ein technischer Fehler? Muss es...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen: Hallo Bei meinem Surface Book 1 hält der Magnet das Book nach dem Zuklappen nicht mehr geschlossen. Wenn das Book flach liegt, springt der Deckel Screen wieder auf und öffnet sich etwas 1cm. Irgendwie scheint der Magnetverschluss an "Kraft" verloren zu haben. Kennt jemand eine Lösung oder muss...

Surface 11. März 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind (?) Deswegen hier ein neuer Post: gibt es mittlerweise eine Lösung hierfür? Gefunden:...

Surface 7. November 2019

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht die Netzwerkverbindung auf eine gemessene Downloadrate von etwa 0,25 Mb/s zurück, allerdings...

Surface 13. März 2019

Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand

Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche ein neues Surface Book 2 gekauft. Heute habe ich bei näherer Betrachtung eine ca. 1-2mm große Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand ertastet. Die Kante befindet sich auf der vorderen linken Seite an der Stelle, wo sich...

Surface 24. September 2018

Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten

Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten. Weiterlesen...

Surface 16. September 2018

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 base abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden