Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen

Helfe beim Thema Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielZemljic, 5. Oktober 2018.

1. DanielZemljic
    DanielZemljic Gast

Hallo Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen

seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt, allerdings hat sich das Problem dennoch nicht behoben.

Besonders oft bekomme ich auch Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen.

Woran könnte das liegen? Hab den RAM schon mit mdsched.exe überprüft und keine kaputten Speicherstellen...

Vielen Dank für eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 DanielZemljic, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Daniel,

danke für die Nachricht.

Tritt das Problem auch auf, wenn Sie Surface im
    abgesicherten Modus
    starten? Wenn nicht, können wir ziemlich sicher sein, dass das Problem bei der NVIDIA-Karte liegt.

Verwenden Sie auch das
    Diagnose-Toolkit.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.

4. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Hast du es mal nur mit den Treiber von Windows versucht - bzw., wenn ja, dann mal schauen, ob der Hersteller Treiber anbietet.

5. DanielZemljic
    DanielZemljic Gast
    Hi Gijs,

vielen Dank für die Antwort.

Ich hatte das Problem soeben mit abgenommenen Bildschirm bei welchem nur die Intel HD- Grafikkarte aktiv ist.

Ich starte nun einen Reparaturauftrag, da sich das Gerät noch in der Gewährleistung befindet und ich es eigenartig finde, dass das Problem direkt nach dem zurücksetzten des Surfaces noch immer besteht.

LG,

Daniel

#4 DanielZemljic, 9. Oktober 2018
  6. andywolf
    andywolf Gast
    Hallo, welche Maus hast Du den?
    Ich habe das gleiche Problem mit der Logitech G700s (gleiches Win.), ich muss dann immer das Ladekabel gesteckt lassen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen - Ähnliche Themen - Surface Book Speicherproblem

Forum Datum

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten? Ist ein UHD Monitor denkbar oder ist die leistung meines SB2 zu schwach dafür? Liebe Grüße und...

Surface 2. Oktober 2018

surface book mit pb

surface book mit pb: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle hier aufgezeigten tips probiert. nur die hard-lösung mit der seitlichen entriegelung traue ich mir nicht zu. bitte um hilfe. gruss Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT

Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT: Guten Tag, folgendes Problem, als ich gerade an meinem PC saß, fing er auf einmal an neu zu starten. Daraufhin kam folgende Meldung: „Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden noch einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann können sie einen Neustart...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Bluescreen Memory_Management

Bluescreen Memory_Management: Hallo, mein PC läuft nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 sehr instabil. Oft friert der Bildschirm ein bzw. ich erhalte eine Bluescreen. Woran kann das liegen? Meistens meldet der PC beim Bluescreen Memory_Management. Vielen Dank Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

MEMORY_MANAGEMENT und PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

MEMORY_MANAGEMENT und PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA: Hi zusammen, ich fange mal von vorne an. Rechner selbst zusammengestellt mit Win 8 damals, da kamen anfangs die genannten BSOD. Nach einer weile verschwanden die und ich konnte machen, was ich wollte. Nun habe ich vor einem Monat ca. auf Win10 umgestellt und die BSOD treten erneut auf ......

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book friert ein