Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen

Helfe beim Thema Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielZemljic, 5. Oktober 2018.

  1. DanielZemljic
    DanielZemljic Gast

    Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen


    Hallo Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen

    seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt, allerdings hat sich das Problem dennoch nicht behoben.

    Besonders oft bekomme ich auch Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen.

    Woran könnte das liegen? Hab den RAM schon mit mdsched.exe überprüft und keine kaputten Speicherstellen...

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielZemljic, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Tritt das Problem auch auf, wenn Sie Surface im
    abgesicherten Modus
    starten? Wenn nicht, können wir ziemlich sicher sein, dass das Problem bei der NVIDIA-Karte liegt.

    Verwenden Sie auch das
    Diagnose-Toolkit.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Hast du es mal nur mit den Treiber von Windows versucht - bzw., wenn ja, dann mal schauen, ob der Hersteller Treiber anbietet.
     
  5. DanielZemljic
    DanielZemljic Gast
    Hi Gijs,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich hatte das Problem soeben mit abgenommenen Bildschirm bei welchem nur die Intel HD- Grafikkarte aktiv ist.

    Ich starte nun einen Reparaturauftrag, da sich das Gerät noch in der Gewährleistung befindet und ich es eigenartig finde, dass das Problem direkt nach dem zurücksetzten des Surfaces noch immer besteht.

    LG,

    Daniel
     
    #4 DanielZemljic, 9. Oktober 2018
  6. andywolf
    andywolf Gast
    Hallo, welche Maus hast Du den?
    Ich habe das gleiche Problem mit der Logitech G700s (gleiches Win.), ich muss dann immer das Ladekabel gesteckt lassen.
     
Thema:

Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen

Die Seite wird geladen...

Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen - Ähnliche Themen - Surface Book Speicherproblem

Forum Datum

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen: Hallo Microsoft,echt nahezu unmöglich Support zu erhalten, unglaublich. Bei meinem Surface Book 2 kommt sporadisch immer der Memory_Management Fehler mit verbundenem Bluescreen. Dachte eine Neuinstallation kann Abhilfe schaffen, aber selbst während der Neuinstallation kam es zu Abbrüchen und...

Surface 12. August 2022

Wie kann man ein Speicherproblem lösen?

Wie kann man ein Speicherproblem lösen?: Ich habe eine Samsung T5 Festplatte. Erst hat alles funktioniert, ich hatte ca. 300 von 500 GB belegt. Nun habe ich die Festplatte an ein Oppo Handy angeschlossen. Man konnte die Festplatte 1. nicht sehen und 2. war die Festplatte danach „kaputt“. Mein MacBook konnte sie nicht mehr lesen. was...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Surface Book 2 Meldung "Eingesetztes" popt immer auf

Surface Book 2 Meldung "Eingesetztes" popt immer auf: Guten TagMein Surface Book 2 zeigt seit ein paar Wochen immer wieder die Meldung "eingesetztes" an siehe screenshot, obwohl ich das Tablet nicht von der Tastatur getrennt habe. Man kennt diese Meldung, wenn man das Tablet zurück an die Tastatur dockt. Die Meldung popt nun aber die ganze Zeit...

Surface 8. November 2021

MEMORY_MANAGEMENT BSOD

MEMORY_MANAGEMENT BSOD: Hallo Leute, hat gerade einen BSOD mit dem Fehler Code "MEMORY_MANAGEMENT" Hatte nur ein paar Chrome Tabs auf. Hier ist die dump: https://puu.sh/AKtqG/e59e682221.dmp Werde später noch einen memtest machen, aber vielleicht ist es doch etwas anderes. Danke im Voraus :) MfG, Anda...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT

Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT: Guten Tag, folgendes Problem, als ich gerade an meinem PC saß, fing er auf einmal an neu zu starten. Daraufhin kam folgende Meldung: „Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden noch einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann können sie einen Neustart...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

MEMORY_MANAGEMENT bei Update

MEMORY_MANAGEMENT bei Update: Hallo, ich habe meine Festplatten gewechselt und Windows neu installiert. Laut dem Windows Update-Assistenten habe ich die Version 10586 drauf. Die aktuellste Version soll aber 16299 sein. Also habe ich viele Updates verpasst und kann auch nicht alle Features nutzen. Wenn ich also in dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Bluescreen Memory_Management

Bluescreen Memory_Management: Hallo, mein PC läuft nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 sehr instabil. Oft friert der Bildschirm ein bzw. ich erhalte eine Bluescreen. Woran kann das liegen? Meistens meldet der PC beim Bluescreen Memory_Management. Vielen Dank Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

MEMORY_MANAGEMENT und PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

MEMORY_MANAGEMENT und PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA: Hi zusammen, ich fange mal von vorne an. Rechner selbst zusammengestellt mit Win 8 damals, da kamen anfangs die genannten BSOD. Nach einer weile verschwanden die und ich konnte machen, was ich wollte. Nun habe ich vor einem Monat ca. auf Win10 umgestellt und die BSOD treten erneut auf ......

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Surface Book, Speicherproblem (MEMORY_MANAGEMENT) Meldungen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden