surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf

Helfe beim Thema surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf in Surface um eine Lösung zu finden; bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohRie, 27. November 2018.

  1. JohRie
    JohRie Gast

    surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf


    bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit dem button auf der Tastatur.

    Dabei "trennt" sich immer wieder die Tastatur vom Rest - d.h. beim Schreiben gibt es immer eine kleine pause - echt lästig.

    Dieses Problem ist nur im Laptop-Modus vorhanden, nicht wenn ich den Bildschirm umdrehe und nur mit dem Stift arbeite.

    Teilweise gibt oder gab es auch Probleme beim Trennen der Bildschirms - Symbol in der taskleist ist manchmal permanent grau, Led auf der Tastatur oft zwar grün, es ist auch ein leichter "ruck" zu spüren, trotzdem läßt sich der Bildschirm nicht abnehmen. manchmal auch ist das led auch permanent rot, …. manchmal hat sich der Bildschirm oft gar nicht lösen lassen - bzw. erst nach Neustart.

    Kann hier ein Kontakt verschmutzt sein, darf man diese einfach "reinigen" ??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf

Die Seite wird geladen...

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf - Ähnliche Themen - surface book symbol

Forum Datum

Haarriss im Display vom Surface Book 3

Haarriss im Display vom Surface Book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist ja leider nicht möglich einen persönlichen vernünftigen Kontakt mit Ihnen herzustellen, deswegen versuche es jetzt mal hierrüber vielleicht funktioniert hier ja was???Ich kaufte am 21.07.2020 bei Media Markt einen Microsoft Surface Book 3. Vorletzte Woche...

Surface 7. März 2022

Surface Book - Display löst sich ab

Surface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den Eindruck, dass sich die Ablösung beschleunigt.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 15. September 2021

Airpods trennen sich immer wieder kurz nach dem verbinden was tun?

Airpods trennen sich immer wieder kurz nach dem verbinden was tun?: Hallo, ich hab meine Airpods gen 2 mit windows 10 laptop verbunden. es ging auch, bis es nach ein paar sekunden wieder getrennt wurde. kann mir bitte jemand helfen? würde mich auf eine schnelle antwort freuen danke...

Windows 10 Support 23. April 2021

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch gar nicht geöffnet und auch um Task Manager nicht Aufgeführt. Ebenfalls kann sich seit dem neuen...

Surface 21. April 2021

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend...

Surface 5. Juli 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das...

Surface 4. Januar 2020

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen: Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn gewisse Programme und Prozesse im Task Manager beendet werden, die allerdings nie geöffnet oder gestartet wurden. Anbei ein Screenshot der...

Surface 23. November 2019

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle hier aufgezeigten tips probiert. nur die hard-lösung mit der seitlichen entriegelung traue ich mir nicht zu. bitte um hilfe. gruss Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trennen taste

    ,
  2. surface book STUDIOMODUS bildschirm trennen

    ,
  3. surface Bildschirm von Tastatur trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden