surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf

Helfe beim Thema surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf in Surface um eine Lösung zu finden; bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohRie, 27. November 2018.

1. JohRie
    JohRie Gast

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf

bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit dem button auf der Tastatur.

Dabei "trennt" sich immer wieder die Tastatur vom Rest - d.h. beim Schreiben gibt es immer eine kleine pause - echt lästig.

Dieses Problem ist nur im Laptop-Modus vorhanden, nicht wenn ich den Bildschirm umdrehe und nur mit dem Stift arbeite.

Teilweise gibt oder gab es auch Probleme beim Trennen der Bildschirms - Symbol in der taskleist ist manchmal permanent grau, Led auf der Tastatur oft zwar grün, es ist auch ein leichter "ruck" zu spüren, trotzdem läßt sich der Bildschirm nicht abnehmen. manchmal auch ist das led auch permanent rot, …. manchmal hat sich der Bildschirm oft gar nicht lösen lassen - bzw. erst nach Neustart.

Kann hier ein Kontakt verschmutzt sein, darf man diese einfach "reinigen" ??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf - Ähnliche Themen - surface book symbol

Forum Datum

Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot. Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand...

Surface 16. April 2019

mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt!

mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt!: Hilfe, mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt jetzt nichts mehr ! Es hängt am Netzteil aber meldet Akku 1 25% und wird nicht geladen und Akku 2 61% und in Gebrauch! Wird es Zeit die Daten zu sichern und Ihn einzusenden?? Oder gibt es Hoffnung?? mfg GB...

Surface 28. Januar 2019

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich das Gerät nur noch starten lässt, wenn man vorher den Bildschirm von der Tastatur trennt. Zudem lässt sich der Bildschirm manchmal erst nach dem...

Surface 21. November 2018

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus verbindet sich nicht automatisch wieder mit dem Tablett (bin ich so gewohnt). Hat noch jemand...

Surface 22. Oktober 2018

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle hier aufgezeigten tips probiert. nur die hard-lösung mit der seitlichen entriegelung traue ich mir nicht zu. bitte um hilfe. gruss Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten warten dann startet es wieder. Anfangs dachte ich der Akku ist leer, die Akkuanzeige war aber auf über...

Surface 5. September 2018

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert: Hallo zusammen, Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei einem meiner Meinung nach preislichen Premium Gerät) leider immer noch existiert, wäre ich nun für eine Problemlösung sehr, sehr dankbar. Was habe ich...

Surface 7. August 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne nicht öffnen' (der Schreibfehler ist tatsächlich dabei) und das Tablet lässt sich nicht von der...

Surface 1. Juni 2018

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf [gelöst]