Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.
Helfe beim Thema Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FinnKrippner, 24. Juni 2019.
Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.
Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr. - Ähnliche Themen - Surface Book Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehrSurface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet bei Betädigung der "Herausnahme" Taste.Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Diagnosetools... |
Surface | 12. Februar 2023 |
Surface Book AkkuSurface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die Lebensdauer des neuen Surface Book 3 verlängern. Ich habe einen LG Monitor und beim verbinden mit dem... |
Surface | 20. April 2021 |
Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a wenn ich das Surface Dock nutze b wenn ich das Original Netzteil nutze c wenn ich direkt am Tablet a oder b nutze. Kennt das jemand, das ist ab Day Zero der Inbetriebnahme so gewesen. Weiterlesen... |
Surface | 20. August 2020 |
Surface Book 1 Display Akku lädt nichtSurface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden.... |
Surface | 14. November 2019 |
Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr aufDie Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die Lampe am Connector blinkt weiß. Maßnahmen: - Trennen des Surfacedock vom Surfacebook - Trennen... |
Surface | 1. September 2019 |
Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett aufSurface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %. Akkutreiber wurden bereits aktualisiert und jeweils deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte es... |
Surface | 27. Oktober 2018 |
SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug herumschlagen und kann das Surface Book nicht dafür verwenden wofür es konzipiert wurde. Ich habe mein Surface Tablet vom Studio Modus in den ganz... |
Surface | 23. Oktober 2018 |
Surface Book TastaturSurface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten.... |
Surface | 28. Mai 2018 |
Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface book 2 tastatur lädt nicht