Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Helfe beim Thema Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen in Surface um eine Lösung zu finden; Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan Ullrich, 23. November 2019.

  1. Stephan Ullrich
    Stephan Ullrich Gast

    Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen


    Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn gewisse Programme und Prozesse im Task Manager beendet werden, die allerdings nie geöffnet oder gestartet wurden.

    Anbei ein Screenshot der Programme.

    Die neuesten Treiber und Updates sind installiert. Die Programme die dort auftauchen stehen auch nicht im Autostart.

    Das Gerät ist jetzt ein Jahr alt und hatte bis vor ca. einer Woche dieses Problem nicht. Die Tatstatur konnte nur nicht getrennt werden, wenn bspw. grafikintensive Programme wie AutoCAD o.ä. ausgeführt wurde.

    Das Surface Diagnostic Tool wurde ausgeführt, hat allerdings nichts gebracht.

    Ein Mitarbeiter im Service Chat hat auch nach über einer Stunde warten nicht mehr auf meine Fragen reagiert.


    Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan Ullrich, 23. November 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Die Seite wird geladen...

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen - Ähnliche Themen - Surface Book Tastatur

Forum Datum

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch gar nicht geöffnet und auch um Task Manager nicht Aufgeführt. Ebenfalls kann sich seit dem neuen...

Surface 21. April 2021

mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt!

mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt!: Hilfe, mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt jetzt nichts mehr ! Es hängt am Netzteil aber meldet Akku 1 25% und wird nicht geladen und Akku 2 61% und in Gebrauch! Wird es Zeit die Daten zu sichern und Ihn einzusenden?? Oder gibt es Hoffnung?? mfg GB...

Surface 28. Januar 2019

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen: Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich dann aber rot auf. Es erscheint die Meldung: Verriegelung konne nicht öffnen. Ich habe jetzt schon alles versucht und die empfohlenen Schritte von...

Surface 10. Dezember 2018

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich das Gerät nur noch starten lässt, wenn man vorher den Bildschirm von der Tastatur trennt. Zudem lässt sich der Bildschirm manchmal erst nach dem...

Surface 21. November 2018

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle hier aufgezeigten tips probiert. nur die hard-lösung mit der seitlichen entriegelung traue ich mir nicht zu. bitte um hilfe. gruss Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert: Hallo zusammen, Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei einem meiner Meinung nach preislichen Premium Gerät) leider immer noch existiert, wäre ich nun für eine Problemlösung sehr, sehr dankbar. Was habe ich...

Surface 7. August 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne nicht öffnen' (der Schreibfehler ist tatsächlich dabei) und das Tablet lässt sich nicht von der...

Surface 1. Juni 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book lässt sich nicht trennen

    ,
  2. surface book tastatur trennen defekt

    ,
  3. surface lässt sich nicht vom bildschirm trennen

    ,
  4. startmenuexperiencehost beenden,
  5. windows taste trennen,
  6. wie tablet entfernen surface book i7,
  7. surface book 2 tastatur läßt sich nicht entfernen,
  8. surface trennen,
  9. lockapp surface book,
  10. Tastatur zum Trennen von Bildschirm und Tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden