SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!
Helfe beim Thema SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanMaier95, 23. Oktober 2018.
SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!
SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen - SURFACE BOOK Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine Taste zu benutzen, Zahl oder Buchstabe, wird die Startseite für ca. 1 Minute milchig, danach wieder... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehrSurface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit Weiterlesen... |
Surface | 11. Juni 2021 |
Surface Tastatur wird nicht erkanntSurface Tastatur wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meinem Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei. Mit meinem privaten Lenovo Yoga allerdings nicht. Windows 10 sucht sich "nen Wolf", findet aber weder Maus noch Tastatur. Kann mir bitte jemand... |
Surface | 3. Februar 2021 |
Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkanntDie Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften Druck ändert sich nichts. Ich kann das Surface Book 2 eigentlich nur noch als Tablet verwenden.... |
Surface | 29. Juli 2020 |
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehrSurface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der GPU auf maximale Stufe geschaltet und sich dabei auch komplett von dem Tablet getrennt und reagiert auch auf keine Eingabebefehle. Der Akku des... |
Surface | 3. Mai 2020 |
surface book sdxc Karte wird nicht mehr erkanntsurface book sdxc Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hat meine sdxc Karte (SanDisk Ultra 200 GB micro) ohne Probleme funktioniert. Seit ein paar Tagen wird sie nicht mehr erkannt. Wenn sie eingesteckt ist, bootet das Surface Book nicht mehr (es hängt in einer Diagnose Schleife). Wenn ich die Karte herausnehme,... |
Surface | 14. August 2019 |
Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop... |
Surface | 24. Juni 2019 |
Surface Book TastaturSurface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten.... |
Surface | 28. Mai 2018 |
SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!! [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface laptop 2 tastatur geht nicht
,surface book unterer teil nicht erkannt