Surface Book Tastatur

Helfe beim Thema Surface Book Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValentinHartmann, 28. Mai 2018.

  1. ValentinHartmann
    ValentinHartmann Gast

    Surface Book Tastatur


    Schönen Guten Tag euch allen. Surface Book Tastatur


    Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren.

    Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch

    genau so auch die Enter und Caps Tasten.

    Desweiteren gibt es 2 winkel, wenn es geöffnet oder umgeklappt wird, in denen der das Display sich kurzfristig von der Tastatur trennt.


    Ich bin jetzt seit mehreren Monaten dran, eine Lösung für das Problem zu finden.


    Leider Bekomme ich wenn ich versuche den Support zu kontaktieren immer nur einen Rückruf, bei dem niemand am Telefon ist. Ich bin es so langsam auch leid. Ob ich meine Private Handy Nummer benutze oder meine Geschäftsnummer, Niemand ist am Telefon.

    Weiß jemand von euch, wie ich sonst noch Kontakt zum Support aufnehmen kann?


    Vielen Dank im voraus Surface Book Tastatur


    Valentin Hartmann

    Weiterlesen...
     
    #1 ValentinHartmann, 28. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Book Tastatur

Die Seite wird geladen...

Surface Book Tastatur - Ähnliche Themen - Surface Book Tastatur

Forum Datum

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Surface Book 3 Tastatur

Surface Book 3 Tastatur: Hallo,die Tastatur meines Surface Book 3 ist defekt einzelne Tasten funktionieren nicht, alles Mögliche ausprobiert. Kann man direkt über Microsoft eine Ersatztastatur bestellen? Ich habe bei anderen Anbietern nichts gefunden. Vielen Dank. MfGThomas Westermann Weiterlesen...

Surface 7. September 2022

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur-Beleuchtung von meinem Surface Book 1.Generation nicht mehr. Tipps wie F7 - bei mir ohne Funktion, sowie F1/F2 helfen nicht. Neue Updates sind auch alle heruntergeladen. Hoffe nun auf eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2021

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen: Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn gewisse Programme und Prozesse im Task Manager beendet werden, die allerdings nie geöffnet oder gestartet wurden. Anbei ein Screenshot der...

Surface 23. November 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir, dass dieses Problem besonders dann besteht, wenn ich die Cursor bzw- Pfeiltasten benutzt habe. Diese...

Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2 Tastatur-Problem

Surface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen. Weiterlesen...

Surface 23. Juli 2018

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht: Hallo Zusammen. habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren ausprobiert, da es scheint, dass eh nichts hilft. Die angedockte Tastatur wird nach Start, Neustart, Erwachen aus dem Sleepmodus und weiteren...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Surface Book Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden