Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück

Helfe beim Thema Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück [IMG]Der Software-Konzern Microsoft bietet zum Verkaufsstart des neuen Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück


    Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück

    Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück
    Der Software-Konzern Microsoft bietet zum Verkaufsstart des neuen Surface Books erneut ein Trade-in-Programm an, um mehr Nutzer zum Wechsel auf das Produkt zu animieren. Bis zu 550 Euro kann man hier erhalten, wenn man dem Unternehmen das bisher genutzte Gerät überlässt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück - Ähnliche Themen - Surface Book Trennt

Forum Datum

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur: Hallo, mein Surface Book 3 trennt sich ohne meinem zutun von der Tastatur und hängt sich wenig später wieder ein. Auch wenn es einfach nur da steht und nicht von mir berührt wird. Dabei wird auch die zweite Grafikarte getrennt Taskmanager und auch die SD-Karte ausgeworfen. Vorweg, mit der...

Surface 6. Dezember 2020

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet. das geschieht so etwa alle 10-30 Minuten mal und stört auch nicht lang, trotzdem frage ich mich, warum das passiert. Für einen Moment reagieren dann...

Surface 17. August 2020

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit: Ich habe folgendes Problem bei einem neuen SB2 (15" Core i7 16GB Variante) : Sobald der Bildschirm aufgrund von dem Energiesparplan oder nach dem Sperren des Gerätes ausgeht und ich das Display wieder aktiviere habe ich das Phänomen, dass der Bildschirm sich von der Base Unit trennt und wieder...

Surface 4. Januar 2019

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Surface 27. Oktober 2018

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???: Ich habe mir vor etwa 3-4 Monaten terraria gekauft und es hat nicht funktioniert weil es die ganze zeit abgestürzt ist , auf jeden fall habe ich dann gewartet ob vielleicht ein update raus kommen könnte aber es kam keins stattdessen wurde die App aus dem store gelöscht oder gesperrt oder was...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden