Surface Book und aufgeblähte Akkus

Helfe beim Thema Surface Book und aufgeblähte Akkus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterKonrad, 19. Dezember 2019.

  1. PeterKonrad
    PeterKonrad Gast

    Surface Book und aufgeblähte Akkus


    Hallo,


    In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat Verfärbungen an den Rändern und die Tastatur geht schon an der Seite auf und wackelt auf dem Tisch. Für ein Gerät, das knapp 2500€ gekostet hat, finde ich es absolut unmöglich.

    Ich möchte Sie fragen, ob Microsoft das Gerät auf Kulanz reparieren oder austauschen würde?


    Viele Grüße


    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKonrad, 19. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book und aufgeblähte Akkus

Die Seite wird geladen...

Surface Book und aufgeblähte Akkus - Ähnliche Themen - Surface Book aufgeblähte

Forum Datum

Ersatz von Akkus für Surface Book

Ersatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen? Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2023

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird nicht gewünscht. Es gibt ja noch bessere und gleichzeitig günstigere Hersteller. Microsoft sollte sich...

Surface 13. Januar 2023

Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht

Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht: Ich habe seit 4 Jahren ein Surface Book.Gestern hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert. Ich habe dann bemerkt, dass Akku 2: 0% angezeigt wird, obwohl ich das Gerät kurz zuvor geladen habe. Ich habe das Netzteil angeschlossen und die LED hat geleuchtet, aber weiterhin...

Surface 29. September 2021

Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt

Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek Weiterlesen...

Surface 25. Mai 2021

aufgeblähte Akkus im Surface Book

aufgeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät...

Surface 18. Dezember 2019

aufeblähte Akkus im Surface Book

aufeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät...

Surface 18. Dezember 2019

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur- als auch in der Bildschirmeinheit. Das Gerät steht nicht mehr auf den Gummileisten, wackelt....

Surface 9. Dezember 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4...

Surface 25. November 2018

Surface Book und aufgeblähte Akkus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surfacebook aufgebläht

    ,
  2. surface book akku verformt

    ,
  3. surface book ausgeblähter akku

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden