Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden
Helfe beim Thema Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nina—22, 31. Oktober 2023.
Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden
Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden - Ähnliche Themen - Surface Book Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface book 3 hängt sich aufNeues Surface book 3 hängt sich auf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface book 3 bestellt. Heute ist es angekommen, daher habe ich es natürlich ausprobiert. In der Tabletfunktion habe ich dann in Einstellungen bei Design die Farbe ändern wollen und plötzlich hat nichts mehr funktioniert. Das Gerät hat sich... |
Surface | 8. April 2021 |
Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: [ATTACH] [ATTACH] Was kann das sein? Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2020 |
Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?: Hall zusammen, ich habe geschäftlich ein Surface Book 2 bestellt. Nun habe ich ein unerträgliches hochfrequentes "Sirren" des Lüfters im Tastaturteil festgestellt. Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert bei dem ich es vor zwei Wochen bestellt habe. Dort hat man mich an Microsoft... |
Surface | 20. Mai 2019 |
Surface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem HochfahrenSurface Book - "Bestätigen Sie Ihr Konto" seit einigen Tagen immer wieder bei jedem Hochfahren: seit einigen Tagen muss ich immer wieder beim Hochfahren des Rechners die MS-Office Anmeldeprozedur durchlaufen bis zu "ihr Office 365 wird jetzt eingerichtet". Dann gebe ich die Daten inkl. Passwort ein und es wird wieder eingerichtet und auch die Lizenz, etc. bestätigt. Kann sich das Gerät... |
Surface | 29. Juni 2018 |
2 Updates funktionieren seit Tagen nicht2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security Center hat ihn durchgelassen und auch bei einer Routinekontrolle nicht gefunden. Ich habe nun vorsichtshalber Win10 neu installiert und zwar von Anfang... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Update hängt seit tagen fest.Update hängt seit tagen fest.: Hallo Zusammen, Könnt Ihr mir weiter helfen. Seit Tagen hängt das Windows Update. Hab Windows 10 Pro installiert. Zeigt an das ein neues Update da ist und ist auch der Downloadbalken da aber ist bei 0% hängengeblieben. Versuche seither irgend eine Lösung aber es geht immer noch nichts... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2016 |
Update hängt seit TagenUpdate hängt seit Tagen: Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun? Danke für Tipps! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2015 |
Update hängt seit 2 Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest!Update hängt seit 2 Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest!: Hallo, mein win10 (Automatik)Update hängt seit 2Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest! Es wird nichts geladen - immer 0% Wie kann ich es beseitigen - alle mir bekannten Lösungen haben nicht geholfen. Gruß H.-J. Nörtemann hajon43 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |