Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Helfe beim Thema Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von siesch, 16. Oktober 2019.

  1. siesch
    siesch Gast

    Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter


    Hallo,

    ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den

    Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen

    USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden?

    Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß

    benötige.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Die Seite wird geladen...

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter - Ähnliche Themen - Surface Book1 USB

Forum Datum

Windows surface Go mit Windows 10 S, USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an...

Windows surface Go mit Windows 10 S, USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an...: Ich verwende einen Microsoft Surface Go mit windows 10 S, Model 1824 aktuellstes update. Möchte über den usb-c netzwerkgebunden, da stabilere Verbindung, ins Internet, und gleichzeitig Tastatur, Maus und einen zusätzlichen Bildschirm anschließen. Problem wie folgt: USB-C zu Ethernet Adapter...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Windows surface mit Windows 10 USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an USB C...

Windows surface mit Windows 10 USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an USB C...: Ich verwende einen Surface mit windows 10, aktuellstes update. Möchte über den usb-c netzwerkgebunden, da stabilere Verbindung, ins Internet, und gleichzeitig Tastatur, Maus und einen zusätzlichen Bildschirm anschließen. Problem wie folgt: USB-C zu Ethernet Adapter direkt anschließen Internet...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

USB-C Ethernet Adapter trennt die Verbindung unter Last

USB-C Ethernet Adapter trennt die Verbindung unter Last: Hallo zusammen,Zunächst wird folgende Hardware verwendet : Notebook : Acer P614-51TDocking Station USB-C : Lenovo Docking Station USB-C 40AYFolgendes Fehlerbild : Ich verbinde die Docking Station mit dem Notebook und es funktioniert auch alles ohne Einschränkungen bis auf den Ethernet...

Windows 10 Support 14. November 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht. Könnt ihr mir einen Tipp...

Surface 14. Januar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Book1

Surface Book1: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2019

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank...

Surface 23. September 2018

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden