Surface Book3 startet nicht
Helfe beim Thema Surface Book3 startet nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Mein ca. 4 jähriges Surface Book 3 startet nicht mehr. Wenn der On/Off Button gedrückt wird, erscheint für ca 2 sekunden das Surface Logo und erlischt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Swtsch, 16. Februar 2025.
Surface Book3 startet nicht
Surface Book3 startet nicht - Ähnliche Themen - Surface Book3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?: Liebe Microsoftcommunity,ich habe mir im Saturn ein Microsoft Surface 9 Pro gekauft. Das ist noch kein Jahr her. Aufgrund eines Missgeschick meinerseits sind mir die Scharniere gebrochen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mic etwas dämlich anstelle. Aber Saturn verweißt mich auf Microsoft.... |
Surface | Gestern um 10:17 Uhr |
sehr langsames Aufladen meines Surfacessehr langsames Aufladen meines Surfaces: Hallo, mein Surface pro 7+ habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren in Benutzung mit Windows 11. Seit eingien Tagen habe ich Probleme mit dem Aufladen: es lädt sich wirklich sehr langsam auf. Im Schnitt sind es 1-2% zusätzlich pro halbe Stunde. Selbst, wenn ich es mal über Nacht aufgeladen habe, was ich... |
Surface | Mittwoch um 23:37 Uhr |
Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2: Bei der Verbindung mit einem Beamer über Extron gibt es ständig Bildunterbrechungen. Aber nur mit Surface Studio Geräten. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei, d.h. Surface, Surface Book und alle anderen Marken bereiten keine Probleme. Weiterlesen... |
Surface | 18. März 2025 |
Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch... |
Surface | 17. März 2025 |
Surface Laptop geht nicht mehr anSurface Laptop geht nicht mehr an: Seid zwei Tagen geht mein Surface Laptop nicht mehr an. Ich habe es schon geladen und alle Tastenkombinationen ausprobiert 30 Sek Power Taste, Umschalt + WIN + STRG + B aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 17. März 2025 |
Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not workingMicrosoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working: Hello,I am using the Microsoft Laptop Surface 4 and with the latest updates, the 65 watt power delivery via USB-C is not working anymore. On my first monitor, which I used for 4 years, the video signal also failed. After that, I recently tried 3 differnt monitors 2 x 60 watt power delivery and 1... |
Surface | 16. März 2025 |
Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutztSurface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt: Guten Tag, Ich habe ein Surface Book 3 Model 1899 i7 für beruflich Zwecke gekauft.Nun habe ich festgestellt das bei aufwändigen Programmen zb Autocad die GPU 1 NVIDIA Quadro RTX 300 anfangs genutzt wird, doch nach einiger Zeit wird nur die GPU0 Intel HD Graphics 520 genutzt. Das hat zur Folge... |
Surface | 23. März 2022 |
Microsoft Surface book3Microsoft Surface book3: Hallo ich würde mir gerne das Surface book 3 holen mit dem i5 oder i7 Prozessor. Allerdings möchte ich gerne darauf Sims ea. spielen können und finde keine Antwort dazu, ob das möglich ist? Ist es mit beiden Geräten möglich oder nur mit einem, wenn ja mit welchem? Wie gut ist der... |
Surface | 30. Dezember 2020 |