Surface bootet nicht mehr von USB

Helfe beim Thema Surface bootet nicht mehr von USB in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface 5 Pro startet nicht mehr vom USB Stick aus, um Windows neu zu installieren. Habe folgendes bereits versucht: - Alle Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianZeyss, 11. Januar 2021.

  1. MaximilianZeyss
    MaximilianZeyss Gast

    Surface bootet nicht mehr von USB


    Hallo,


    mein Surface 5 Pro startet nicht mehr vom USB Stick aus, um Windows neu zu installieren. Habe folgendes bereits versucht:

    - Alle Updates neu installiert

    - Hochfahren mit Volume low startet normales Windows

    - Hochfahren mit Volume up und in UEIFI die Reihenfolge geändert, Schiebregler auf USB gestellt, danach neu starten startet normales Windows

    - Hochfahren mit Volume up und in UEIFI die Reihenfolge geändert, Schiebregler auf USB gestellt, Security Boot auf none gestellt und danach neu starten startet normales Windows

    - Hochfahren mit Volume up und in UEIFI die Reihenfolge geändert und nach links gezogen frägt ob er von USB starten soll, startet aber dann normales Windows; teilweise nach bitlocker
    - USB Stick wurde mit Media Creation Tool erstellt; auch Boot CD über Laufwerk funktioniert nicht

    Hilfe wäre super, bin am Ende mit meinen Ideen und Nachlesen


    Besten Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianZeyss, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface bootet nicht mehr von USB

Die Seite wird geladen...

Surface bootet nicht mehr von USB - Ähnliche Themen - Surface bootet USB

Forum Datum

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Lösungen über die Problembehandlung wie Starthilfe, Qualitätsupdate...

Surface 3. August 2021

Windows usb bootet nicht?

Windows usb bootet nicht?: Hallo, Ich hab ein Problem beim Booten meines neuen Pc über den Windows stick. Die Bios gehen normal an. Wenn ich über den Stick boote kommt nur das Windows logo und so bleibt das Bild. Ich hab auch schon die boot priority geändert, aber das hat auch nicht funktioniert. Woran kann es liegen?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein Surface 3 das USB Laufwerk nicht. Alle in der Community geposteten Vorgehensweisen halten von...

Surface 29. Juli 2020

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal versucht es die automatische reparatur, welche dann auf einen Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_PNP_WATCHDOG endet und sich neu startet....

Surface 12. Juli 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet. Was tun? hat jemand damit Erfahrung??? Danke Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2019

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass das Surface von angeschlossenen CD-Laufwerk bootet oder vom...

Surface 18. Januar 2019

Bootet nicht mehr

Bootet nicht mehr: Hallo un guten Tag! War gestern im Internet, habe denPC anschliessend normal runtergefahren, alsich ca. 1 Std. später den PC wieder starten wollte bootete er nicht mehr, auch der Versuch mit einem Wiederherstellungspunkt scheiterte. Ich bekamnur immer die Fehleranzeige "0xc000021cl". Was...

Windows 10 Support 16. November 2018

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit [Einschalten] und [Lauter] aufgerufen habe, gab es keinen Hinweis auf den USB-Stick.Ich habe das mit...

Surface 1. August 2018

Surface bootet nicht mehr von USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden