Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert

Helfe beim Thema Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe hier ein Surface 7 Pro auf dem versehentlich Windows 10 Team OS installiert wurde. Wenn ich nun versuche von einem USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theralis, 15. November 2022.

  1. Theralis
    Theralis Gast

    Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert


    Hallo zusammen,ich habe hier ein Surface 7 Pro auf dem versehentlich Windows 10 Team OS installiert wurde. Wenn ich nun versuche von einem USB-Stick mit Windows 10 Setup zu booten, klappt dies nicht.Er springt dann weiter zur Windows Teams Installation.Es ist mir bisher nur möglich von einem Surface Hub Recovery Stick zu booten.Ich hab jetzt schon die Anleitung "Migrieren zu Windows 10/11 Pro oder Enterprise auf Surface Hub 2" versucht, genau so wie ein Stick zu erstellen mit "Microsoft Surface Deployment Accelerator".Ich habe auch schon unterschiedliche Sticks versucht. Hab mit Media Creati

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert

Die Seite wird geladen...

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert - Ähnliche Themen - Surface bootet Stick

Forum Datum

neu installiertes Windows 10 bootet nicht

neu installiertes Windows 10 bootet nicht: Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen USB Stick mit den notwendigen Daten bestückt. Nach dem einstecken des Sticks und dem Start des Computers ist die Installation auf der neuen onboard...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

OS über USB-Stick booten?

OS über USB-Stick booten?: Guten Abend! Ist es gefährlich, meinen Computer über einen USB-Stick mit anderem OS zu booten? Also laufe ich dabei Gefahr, meine eigentliche Festplatte zu zerstören? (Falls jemand mir eine VM empfielt, muss ich leider sagen, dass ich das schon ausprobiert habe und aber keine Serielle...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Laptop bootet noch von Stick?

Laptop bootet noch von Stick?: Hey ich wollte den alten Laptop (Windows XP) neu aufsetzten und Windows10 installieren. Nachdem ich den USB-Stick im Boot-Menü ausgewählt habe kommt kurz das Windows 10 Logo und dann nur noch orange Streifen. Kann mir jemand helfen? vg [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 install bootet nicht von USB-Stick

Windows 10 install bootet nicht von USB-Stick: Hallo! Versuche von einem 16GB FAT32 USB-Stick Windows zu installieren, nur leider hängts beim booten und der windows installer startet nicht. System: MSI B350 PC Mate, AMD Ryzen 1700, 450W Pure Power, Radeon 5770 HD, 16GB DDR4 3200mhz Aktuellstes Medial Creation Tool wurde auf den flash...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2020

Windows 10 bootet nicht von usb Stick?

Windows 10 bootet nicht von usb Stick?: Hallo Ich habe mir eine neue SSD gekauft und ich will meine HDD damit austauschen. Ich habe die hdd abgeklemmt und die SSD dran und hab den win10 stick eingesteckt. Es läuft im AHCI modus und die boot Reihenfolge stimmt. Der usb stick wird auch erkannt und dann kommt das windows zeichen und die...

Windows 10 Support 3. August 2020

Win10 bootet nicht über Stick?

Win10 bootet nicht über Stick?: Die Frage ist eigentlich nur eine "Aktualisierung" zur letzten Frage. Ich habe mir eine Windows 10 ISO Datei über MS runtergeladen und das alles auf einen formatieren Stick geladen. Ich habe auch bei den Boot Priorities den Stick als erstes angewählt, sodass der PC davon booten kann. Allerdings...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten zur Ausstattung sind: i5-4200U Prozessor, NVIDIA GForce 750M Hybrid-Grafikkarte, Qualcomm Atheros Wlan-Adapter, Realtek-Lan; Crucial-SSD nachgerüstet,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

surface 3 bootet nicht vom Stick

surface 3 bootet nicht vom Stick: Hallo Community, mein surface 3 (nicht Pro) mit Win 10 will nicht vom Stick booten. Ich habe folgendes unternommen: - 2 bootbare Sticks vorbereitet (einer mit Acronis True Image Startdisk, einer mit Knoppix-Linux Boot); beide Sticks booten auf einem Desktop mit Win7 problemlos; - im...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden