Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig

Helfe beim Thema Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem, das ich schon öfter im Netz gefunden habe, aber noch keine Lösung dazu. Die magnetische Connect Buchse meines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olaf4711, 6. August 2019.

  1. Olaf4711
    Olaf4711 Gast

    Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem, das ich schon öfter im Netz gefunden habe, aber noch keine Lösung dazu. Die magnetische Connect Buchse meines Surface Pro (5th Gen), 1 Woche alt, funktioniert nicht richtig. Wenn man den Connect Stecker in die Nähe der Buchse führt, dann klackert es im Inneren der Buchse. Das passiert bei jedem Kabel, und auch beim magnetischen Pen - es ist wie ein Knistern zu hören. Zudem wird der Stecker nicht richtig in die Buchse hineingezogen (wie das bei meinem anderen Surface der Fall ist), sondern ich muss den Stecker nachdrücken, damit er richtig steckt und die Verbindung hergestellt wird.


    Meiner Meinung nach ist das nicht richtig. Bevor ich aber das Teil zurück schicke wollte ich wissen, ob es hierzu bereits eine Lösung gibt und wie das repariert werden kann.


    Vielen Dan und viele Grüße

    Olaf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig - Ähnliche Themen - Surface Connect Buchse

Forum Datum

Surface Book 2 - Audio-Buchse

Surface Book 2 - Audio-Buchse: Hallo!Ich bin gerade dabei, meine Schallplatten zu digitalisieren und verbinde meine Stereoanlage über ein Klink-Kabel mit der Audio-Buchse am SB2 oben rechts. Aufnahmesoftware: Audacity.Leider nimmt das SB2 nur über das Mikrophon auf und nicht über den Audio-Eingang. Wird da nicht automatisch...

Surface 5. Oktober 2021

3,5mm Buchsen werden nicht richtig erkannt

3,5mm Buchsen werden nicht richtig erkannt: HalloIch habe ein Problem mit meinen Sound-Output-Devices. Bisher konnte ich immer zwischen der hinteren und der vorderen Buchse auswählen und sie wurden als verschiedene Geräte erkannt. Jetzt ist plötzlich nur mehr ein Gerät als Lautsprecher einstellbar, auch wenn meine Lautsprecher an der...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

USB Buchsen Dauerstrom?

USB Buchsen Dauerstrom?: Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen wird, wenn ich aber meinen Computer ausschalte läd dieses nicht mehr(z.b. über nacht) so das ich am nächsten Tag ein voll geladenes Headset habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

hdmi-buchse

hdmi-buchse: Nach der Installation von Windows 10, funktioniert die HDMI Digitalbuchse nicht mehr? Lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher in die Klinkenbuchse vorne oder hinten in meinen PC stecke, ist der ton tiefer als normal. Wenn ich hingegen mein USB Mikro einstecke, und meine Kopfhörer da rein stecke, ist der Ton normal. Auch wenn ich Programme...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Surface Connect Anschluss

Surface Connect Anschluss: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel an. Habt ihr das Problem auch, ist es normal bzw. was macht man da am besten ? Gruß Philipp...

Surface 30. September 2018

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk: Hallo zusammen! Ich habe Probleme, mich mit meinem Surface Pro 2017 mit dem Internet zu verbinden. Trotz korrekter Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) ist es nicht möglich, dass ich mein Surface mit dem europaweiten Universitätsnetzwerk eduroam verbinden kann (momentan befinde ich mich in...

Windows 10 Support 5. März 2018

Audi Connect

Audi Connect: Hall lumia community , gibt es fuer den audi das app audi connect? Bei andreoid verfügbar.habe einen audi und wuerde es gern ansaudi connect anschliesse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tablet mit PC verbinden wo stecke id das Kabel ein am Rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden