Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen

Helfe beim Thema Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe schon seit einiger Zeit das Surface Studio und arbeite seit Kurzem auch mit Adobe Illustrator. Ich hab dazu auch 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yvonne Hauser, 8. Juni 2019.

  1. Yvonne Hauser
    Yvonne Hauser Gast

    Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen


    Hallo Community

    Ich habe schon seit einiger Zeit das Surface Studio und arbeite seit Kurzem auch mit Adobe Illustrator. Ich hab dazu auch 2 interessante Seiten gefunden...


    https://news.microsoft.com/de-de/surface-studio-ausprobiert/

    https://www.watson.ch/digital/micro...eber-microsofts-neuen-imac-killer-wissen-muss


    Leider schaff ich es nicht, diese Pinselwerkzeuge und auch die Farben mit Dial so zu installieren, dass ich sie auch nutzen kann... ich hab zwar so ein Video gefunden, in dem ein Nutzer das erklärt, aber ich kann nur das Pinselwerkzeug oder die Farben auswählen, aber nicht verändern (Grösse oder Farbe) es erscheint auch keine Auswahl. Die Werkzeuge kann ich war anwählen, aber es gibt keine Auswahl bei nochmaligem drücken..

    Wenn ich den Dial nutze und damit etwas verändern will kommt es auch oft vor, dass das Programm dann abstürzt und beendet wird. Ich habe auch gelesen, dass man vielleicht eine bessere Grafikkarte benötigt... ich weiss halt nicht... Ich arbeite mit der CC und hab deshalb immer die neueste Version des Illustrators.

    Kann mir da jemand raten oder gibt es bei Microsoft einen Support, der einem bei der Einrichtung/Optimierung behilflich sein würde... Das wäre super.



    Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen

    Weiterlesen...
     
    #1 Yvonne Hauser, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen - Ähnliche Themen - Surface Dial Adobe

Forum Datum

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial: Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Dial unter Windows 10:Für benutzerdefinierte Apps lassen sich benutzerdefinierte Tools anlegen. Allerdings werden diese in den jeweiligen App zum Teil nicht angezeigt. Bei Kurznotizen funktioniert es, bei Word, PowerPoint und Microsoft Edge...

Surface 30. August 2023

Surface Pen Slim 2 & Adobe Illustrator

Surface Pen Slim 2 & Adobe Illustrator: Moin,ich habe mir das Surface Pro 8 zusammen mit dem Surface Pen Slim 2 gekauft und habe nun Probleme beim Zeichnen in Adobe Illustrator. Sobald ich mit dem Stift zeichne, braucht das Programm einige Sekunden um die Linien zu rendern und im richtigen Duktus und der richtigen Farbe darzustellen....

Surface 6. Februar 2022

Installation Illustrator + InDesign via Adobe Creative Cloud

Installation Illustrator + InDesign via Adobe Creative Cloud: ich nutze seit 10 monaten das surface pro x vordergründig für meine schulische ausbildung, aktuell an einer höheren berufsfachschule. über die berufsschule haben wir kostengünstige zugänge für die programme, die wir benötigen, bekommen. bis vor kurzem hat alles super fkt., seit mitte april fkt....

Surface 31. Mai 2021

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1

Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH bei Verwendung von Adobe Illustrator v 25.2.1: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 fällt der Rechner Microsoft Surface 00330-62991-92943-AAOEM immer in einen Blue Screen Modus, wenn ich Adobe Illustrator v 25.2.1 öffne. Ich habe Illustrator bereits deinstalliert und neu installiert, aber es...

Windows 10 Support 14. März 2021

Surface Dial reparieren lassen

Surface Dial reparieren lassen: Hi, ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht angezeigt Der Support ist auch nicht hilfreich gewesen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?...

Surface 28. Mai 2020

Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?

Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?: Nachdem das Problem mit dem Stift vor einigen Tagen behoben wurde, habe ich beim Surface Dial zugeschlagen um meine Effizienz beim Arbeiten mit dem Stift ohne Tastatur zu erhöhen. Nun stelle ich fest, das anscheinend kein deutsches Tastatur-Layout (qwertz) bei den Kurzbefehlen enthalten ist....

Surface 24. August 2018

Surface Dial

Surface Dial: Good day, I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap feature. Make a small recess on top of the device. It should be as big to put a finger inside, so that for long Documents you can turn the dial easier....

Surface 18. Mai 2018

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu vereinfachen! Beziehungsweise war der Plan direkt digital zu zeichnen... Im Geschäft, sind keine Adobe Produkte auf den Geräten installiert, daher...

Surface 15. Mai 2018

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden