Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RonnyMang, 17. Juni 2020.

  1. RonnyMang
    RonnyMang Gast

    Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr


    Hi,


    hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial.


    Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst konnte ich problemlos den Dial per Bluetooth mit dem Rechner verbinden. Alle Funktionen liefen einwandfrei.

    Nach einem Tag hat sich der Dial dann in den Tiefschlaf begeben. Vom Rechner wurde er mit einem Mal nicht mehr erkannt. Der Dial ließ sich aus der Bluetooth-Geräteliste nicht mehr löschen. "Fehler beim entfernen" war nur die wenig aussagekräftige Meldung.


    Mit einem Notebook konnte ich aber wieder eine Verbindung herstellen.

    Das schien aber der große Fehler zu sein, denn nach dem Verbinden mit dem Notebook quittierte der Dial vollständig seinen Dienst.

    Die LED auf der Unterseite bleibt trotz gedrückter Pairing-Taste dunkel. Kein Rechner findet den Dial mehr. Egal wie lange man drückt oder ob man die Batterien gegen nagelneue tauscht, es tut sich einfach nicht. Die Hilfe von Microsoft verweist nur auf den Umtausch und hier gerät an in eine Endlosschleife zur Hilfe die einem zum Wahnsinn treibt. Nichts als Fehlermeldungen oder "Versuchen Sie es später noch einmal...."


    In den Internetforen findet man kaum etwas zum Surface Dial und ob man das Ding irgendwie wieder zum Leben erwecken kann.

    Der Support, sei es telefonisch, oder mit Ticket über die Hilfe sind erfolglos. Keiner kann helfen oder hilft.

    Warte schon ewig auf eine Rückmeldung trotz unzähliger Nachfragen.


    Danke vorab für Eure Hilfe, wenn Microsoft nicht helfen kann oder will...

    Weiterlesen...
     
    #1 RonnyMang, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Dial scheint

Forum Datum

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu verbinden, scheint es nicht möglich zu sein, Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht...

Surface 6. Oktober 2023

PC Startet nicht/CPU Led leuchtet

PC Startet nicht/CPU Led leuchtet: Mein Pc, welchen ich selbst zusammengestellt habe, und schon seit 2 Jahren nutze hat also vorher super funktioniert startet nun jetzt nicht mehr. Wenn ich versuche zu starten bekomme ich zwar noch für ne Sekunde den LoginScreen zu sehen, aber dann wird das Bild schon schwarz & die CPU LED...

Windows 10 Support 6. November 2020

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim Aufladen des Gerätes. Das Aufladen an sich funktioniert problemlos. Gibt es ein Problem mit meinem Gerät oder eventuell mit dem Ladekabel ? Weiterlesen...

Surface 25. Januar 2020

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Surface Dial

Surface Dial: Good day, I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap feature. Make a small recess on top of the device. It should be as big to put a finger inside, so that for long Documents you can turn the dial easier....

Surface 18. Mai 2018

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht: Hallo zusammen, habe folgendendes (kleines) Problem: Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal. Zunächst dachte ich an einen Wackelkontakt, da sie mal funktionierte und mal nicht. Nun leuchtet Sie gar...

Surface 25. April 2018

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !: Hallo, ich habe mir soeben ein Play and Charge-Kit und einen Wireless Adapter für den Xbox One Controller für Windows 10 beschafft. Ich habe schon nach sämtlichen Anleitungen gehandelt und sogar einige Treiber runtergeladen, um das Problem selbst zu beheben. Nur bleib ich immer an der Stelle...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden