Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt

Helfe beim Thema Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Die Dock im aktuellen Update-Stand verbindet sich mehr oder weniger und je nach Tagesform mit dem PC. Wenn es nicht will, funktionieren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Montesdeoca Sebastian, 27. März 2023.

  1. Montesdeoca Sebastian
    Montesdeoca Sebastian Gast

    Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt


    Hallo zusammen,Die Dock im aktuellen Update-Stand verbindet sich mehr oder weniger und je nach Tagesform mit dem PC. Wenn es nicht will, funktionieren zwar die Monitore, jedoch die USB-Anschlüsse nicht haben Strom, aber keine Datenübertragung. Auch ein Treiber-Update ist in diesem Zustand nicht möglich, da die Surface-Tools-App auch die Dock nicht erkennt.Wie gesagt, das Komische ist, dass es tagesabhängig ist. Mehrere Restarts des PCs oder der Dockingstation helfen nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Montesdeoca Sebastian, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-dock-2-funktioniert-nicht-richtig-wird/12d370e0-49b7-4658-9757-e455990fe365
     
Thema:

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt

Die Seite wird geladen...

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt - Ähnliche Themen - Surface Dock funktioniert

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN ebenfalls.Sämtliche Treiber sind aktuell.Auf dem Surface Dock 2 funktioniert das Ethernet grundsätzlich nicht. Auf...

Surface 21. Juni 2023

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze überträgt sich natürlich auf das Surface Book. Das war beim Vorgänger-Dock nicht der Fall. Hat...

Surface 28. Juni 2020

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C Anschluss abgedeckt. Kann ich es auch so anschließen, dass das Kabel in die andere Richtung schaut?...

Surface 13. April 2020

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden. Gleiches Problem. Software und Firmware Updates haben auch nichts gebracht. Anzeige Cache leeren hilft...

Surface 31. Januar 2020

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter - das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und...

Surface 12. November 2019

Ethernetkabel wird von Surface Dock nicht erkannt

Ethernetkabel wird von Surface Dock nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Surface Dock. Wenn ich ein Ethernetkabel anschließe, wird dieses leider nicht mehr erkannt - Das Netzwerk taucht auch nirgends in der Windows Netzwerkoberfläche auf. Bis vor Kurzem wurde es zumindest noch als "nicht...

Surface 12. Oktober 2019

Surface Dock 2 funktioniert nicht richtig - Wird nicht als solches erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden