Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang
Helfe beim Thema Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang in Surface um eine Lösung zu finden; Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass es zu diesem Thema weniger Diskussionen gibt, als ich erwartet hätte und möchte darum hiermit auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Muenster, 21. Mai 2019.
Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang
Surface Dock Anregung: USB-C Support als Eingang und Ausgang - Ähnliche Themen - Surface Dock Anregung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C DockSurface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie... |
Surface | 29. Januar 2022 |
USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!: Das Dock 2 scheint die USB-C Schnittstelle nicht vernünftig durchzureichen! Habe einen neuen Surface Book 3 und einen Full HD Monitor mit ebenfalls USB-C Schnittstelle.Direkt am USB-C Ausgang des Rechners eingesteckt funktioniert mein Monitor Samsung CJ791, dessen USB-C Eingang bestens. Am USB-C... |
Surface | 5. Februar 2021 |
Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMIKein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer betreiben. Der TV hat nur HDMI in, kein Displayport. - Wenn ich das Surface Go 2 direkt mit dem TV... |
Surface | 6. Januar 2021 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Kann man bei Windows 10 den HDMI Ausgang zum Eingang umstellen?Kann man bei Windows 10 den HDMI Ausgang zum Eingang umstellen?: Geht das? Auch ohne Capture Card? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-den-hdmi-ausgang-zum-eingang-umstellen |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
surface docksurface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer ..... |
Windows 10 Allgemeines | 8. März 2020 |
USB EingängeUSB Eingänge: Guten Abend. Seit einer Systemaktualisierung funktionieren die USB Eingänge an meinem Laptop nicht mehr. Nur mit einem Externen USB HUB mit eigener Stromversorgung erkennt mein Rechner externe Geräte. Deaktivieren und Reaktivieren des USB-Controllers habe ich durchgeführt. Auch Treiber... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Microsoft hat keinen Support für das Surface - DockMicrosoft hat keinen Support für das Surface - Dock: Hallo zusammen, hat irgendjemand eine geheime Microsoft - Telefonnummer oder Mail - Adresse vom Microsoft - Support für das Surface - Dock? Oder hat jemand schon mal Support für das Gerät erhalten? Alle Wege auf der Support - Seite führen mich immer auf die Seite auf der ich meine Geräte... |
Surface | 20. April 2018 |