Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Helfe beim Thema Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter in Surface um eine Lösung zu finden; guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalphKe1, 12. November 2019.

  1. RalphKe1
    RalphKe1 Gast

    Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter


    guten Morgen Gentlemen


    ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903


    das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder


    das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter -


    das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und anstecke.

    das war auch schon so, als ich noch mit dem "normalen" Ladegerät gearbietet habe.

    dies hat nicht geblinkt, sondern war einfach aus - läd nicht - fertig


    Lösungsansatz ist:

    halte den Einschaltknopf für laaaange Zeit gedrückt, bis das Surface komplett aus ist (ohne jegliche Stromverbindung)

    warte einige Zeit und schalte ihn dann mit dem SurfaceDock wieder ein.


    also Frage eins:

    gibt es eine Einstellung (BIOS) oder wo auch immer, die das Surface dazu bringt auszugehen - komplett!!!


    Frage zwei:

    kennt jemand dieses Phänomen und kann mir sagen, was ich anders machen kann?



    sofern noch jemand Infos braucht, immer melden


    Danke an euch alle schon im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Die Seite wird geladen...

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter - Ähnliche Themen - Surface Dock blinkt

Forum Datum

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2023

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt mein Surface in einem Zustand, in dem der Bildschirm schwarz aber eingeschaltet ist und der...

Surface 15. Mai 2023

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?: Ich hatte Anfang des Jahres dieses Problem hier mit meinem ASUS Laptop. Er konnte nicht mehr richtig runterfahren. Die Betriebsanzeige hat immer geblinkt und beim Einschalten musste ich dann den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Nur durch hartes Ausschalten per lange auf die Taste...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

PC fährt nicht richtig runter?

PC fährt nicht richtig runter?: Ich drücke herunterfahren, sieht alles erstmal normalaus, dann Bildschirm kurz Schwarz und schon bin ich wieder im Anmeldebildschirm. Ich kann dann nur runterfahren nach einem Neustart wo erst das gleiche problem auftritt nur das er dann nach paar Sekunden neustartet, und dann im anmelde...

Windows 10 Support 12. August 2021

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,ich habe im Dezember 2020 den neuen Surface Laptop gekauft und mich bereits im Februar hier in der Community gemeldet, da das Gerät sich einfach während der Arbeit insbesondere immer dann, wenn ich Zoom nutze einfach komplett runterfährt.Im Februar konnte das Problem...

Surface 26. April 2021

Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas Weiterlesen...

Surface 11. April 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung surface dockingstation blinkt

    ,
  2. surface fährt nicht herunter

    ,
  3. surface docking station blinkt

    ,
  4. surface docking strom blinkt,
  5. Surface Dock blinkt,
  6. microsoft surface fährt nicht runter blinkt nur kurz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden