Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Helfe beim Thema Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter in Surface um eine Lösung zu finden; guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalphKe1, 12. November 2019.

1. RalphKe1
    RalphKe1 Gast

guten Morgen Gentlemen

ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903

das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder

das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter -

das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und anstecke.

das war auch schon so, als ich noch mit dem "normalen" Ladegerät gearbietet habe.

dies hat nicht geblinkt, sondern war einfach aus - läd nicht - fertig

Lösungsansatz ist:

halte den Einschaltknopf für laaaange Zeit gedrückt, bis das Surface komplett aus ist (ohne jegliche Stromverbindung)

warte einige Zeit und schalte ihn dann mit dem SurfaceDock wieder ein.

also Frage eins:

gibt es eine Einstellung (BIOS) oder wo auch immer, die das Surface dazu bringt auszugehen - komplett!!!

Frage zwei:

kennt jemand dieses Phänomen und kann mir sagen, was ich anders machen kann?

sofern noch jemand Infos braucht, immer melden

Danke an euch alle schon im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter - Ähnliche Themen - Surface Dock blinkt

Forum Datum

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das...

Surface 17. November 2019

surface Dock

surface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun? Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die Lampe am Connector blinkt weiß. Maßnahmen: - Trennen des Surfacedock vom Surfacebook - Trennen...

Surface 1. September 2019

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht. Ich sehe am Surface Laptop. das das Gerät geladen wird und ich sehe, das Surface Dock Audio aktiviert...

Surface 6. November 2018

Surface Laptop über Dock einschalten?

Surface Laptop über Dock einschalten?: Liebe Community, nachdem ich nun vom Surface Pro 4 auf Surface Laptop umgestiegen bin, habe ich mich auch von der alten Dockingstation getrennt und eine neue zugelegt. Das einzige was ich nicht verstehen kann und will, wie man den Surface Laptop einschaltet, wenn er zugeklappt ist, und an...

Surface 30. Juli 2018

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem: Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die Monitore Schwarz - es flackert kurz und ein Sound (als würde man einen USB-Stick anschließen)...

Surface 9. Juli 2018

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter [gelöst]