Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes
Helfe beim Thema Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike290480420, 13. Juni 2017.
Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes
Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes - Ähnliche Themen - Surface Dock funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließenSurface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des... |
Surface | 15. September 2021 |
Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?: Ich habe einen alten Bildschirm von meinem Papa, er hat einen VGA-Ausgang. Da mein Computer keinen VGA-Eingang hat, habe ich mit einen Adapter gekauft, der von VGA zu DVI verläuft. Ich habe ihn bei Amazon gekauft. Doch er funktioniert nicht, oder der Bildschirm geht nicht. Auf jedenfall steht... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehrMonitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels Adapter und HDMI-Kabel einen Monitor angeschlossen, was bisher problemlos funktionierte. Seit neuestem wird über die Mini-DisplayPorts des Docks kein... |
Surface | 10. Mai 2019 |
Monitor(e) an Surface Dock anschließenMonitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen. (Dock -> MiniDP-Port/HDMI-Adapter --> HDMI-Kabel --> Monitore). Das Ganze hat ein paar Wochen... |
Surface | 2. Februar 2019 |
Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10: Was muss ich beachten beim Anschliessen eines zweiten Bildschirm am PC unter Windows19? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2019 |
Zweiten Monitor anschließenZweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft über HDMI, der zweite Monitor hat nur einen VGA Anschluss. Das Problem ist, dass ich zwar den zweiten Monitor angeschlossen habe und obwohl er voll... |
Windows 10 Support | 13. September 2018 |
zweiten Monitor anschließen?zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Ich möchte einen zweiten Bildschirm anschließen, wie gehe ich da vor? Wer kann mir helfen?...Ich möchte einen zweiten Bildschirm anschließen, wie gehe ich da vor? Wer kann mir helfen?...: Acer Aspire XC-780 hat 2 HDMI Buchsen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2017 |