Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren

Helfe beim Thema Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mir letztes Jahr zum Beginn der Pandemie ein Surface Dock 1 PD9-00004 zugelegt. Bis jetzt eigentlich immer ohne Probleme funktioniert mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThiTobias, 7. Juli 2021.

  1. ThiTobias
    ThiTobias Gast

    Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren


    Ich habe mir letztes Jahr zum Beginn der Pandemie ein Surface Dock 1 PD9-00004 zugelegt. Bis jetzt eigentlich immer ohne Probleme funktioniert mit meinem Surface Pro 7.Jetzt scheint das Dock aber nicht mehr zu funktionieren. Die LED leuchtet nicht mehr und das Surface wird auch nicht verbunden.Mit dem normalen Surfacenetzteil lädt das Surface ohne Probleme. Das Surface wird regelmäßig benutzt und up-2-date gehalten.Die Artikel sind leider nicht sehr hilfreich und ich werde in der Hilfeapp immer in den Appstore zum updated geschickt, obwohl dies installiert wurde.Ich bin für jeglichen Vorsch

    Weiterlesen...
     
    #1 ThiTobias, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren

Die Seite wird geladen...

Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren - Ähnliche Themen - Surface Dock funktionieren

Forum Datum

Der PC hat plötzlich aufgehört zu funktionieren?

Der PC hat plötzlich aufgehört zu funktionieren?: Nachdem ich mich angemeldet hatte stand die ganze Zeit Willkommen auf dem bildschirm(unter dem profilbild und name ganz normal) aber ich konnte nicht in den desktop weil es nicht geladen hat. Nach dem neustart kam ich in den Desktop hinein jedoch konnte ich nichts machen. Meine Autostartapps...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2023

Surface Dock

Surface Dock: Hallo, ich habe ein Dock am Surface Laptop. Die USB Anschlüsse liefern aber keinen Kontakt wenn ich etwas dort anschließen möchte. Das Gerät selbst wird geladen. Einen zweiten Bildschirm habe ich noch nicht probiert. Ich habe alle aktuellen Versionen geladen und die Einträge zum update bei MS...

Surface 29. April 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

surface Dock

surface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun? Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den Anschluss des Surface werden die USBs deaktiviert und es kann keine Verbindung mehr zu den...

Surface 12. Juli 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt. Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste...

Surface 3. Juli 2018

Teuchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren

Teuchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren: Hallo. ich besitze einen Acer Aspire Switch 11 mit i3 prozessor. Mein Touchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren.. der Treiber ist im Gerätemanager auch nicht mehr vorhanden.. was kann ich tun damit der Touchscreen wieder funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden