Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB
Helfe beim Thema Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB in Surface um eine Lösung zu finden; Habe ein Surface Dock an meinem Surface Laptop 3. Seit ein paar Tagen nur noch beschränkte Funktion. Strom geht, LAN auch, USB nicht. Der Dock wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GerdHa, 7. Dezember 2023.
Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB
Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB - Ähnliche Themen - Surface Dock läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dock Probleme mit USB PortsSurface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes... |
Surface | 27. Januar 2024 |
Surface Dock oder Surface Dock 1661Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy Weiterlesen... |
Surface | 2. Juli 2023 |
Surface DockSurface Dock: Hallo, ich habe ein Dock am Surface Laptop. Die USB Anschlüsse liefern aber keinen Kontakt wenn ich etwas dort anschließen möchte. Das Gerät selbst wird geladen. Einen zweiten Bildschirm habe ich noch nicht probiert. Ich habe alle aktuellen Versionen geladen und die Einträge zum update bei MS... |
Surface | 29. April 2020 |
surface docksurface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer ..... |
Windows 10 Allgemeines | 8. März 2020 |
surface Docksurface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun? Weiterlesen... |
Surface | 24. Oktober 2019 |
USB-Ports an Surface Dock funktionieren nichtUSB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den Anschluss des Surface werden die USBs deaktiviert und es kann keine Verbindung mehr zu den... |
Surface | 12. Juli 2019 |
USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktivUSB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe am Surface Dock eine externe USB Disk vom Typ WD20NMVW angeschlossen. Mir fällt auf, dass diese ständig aktiv ist, selbst wenn das Surface gar nicht am Dock angeschlossen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass früher nicht so war. Hat sich hier in der Firmware des Docks was... |
Surface | 20. Juni 2019 |
USB Ports am Surface Dock funktionieren nichtUSB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt. Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste... |
Surface | 3. Juli 2018 |