Surface Dock Probleme mit USB Ports

Helfe beim Thema Surface Dock Probleme mit USB Ports in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dennis Marker, 27. Januar 2024.

1. Dennis Marker
    Dennis Marker Gast

Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes Surface Pro7 oder mein Surface 5 an die Docks anschließe funktionieren die USB Ports tadellos.Ich kann in den ganzen Fehlerbeschreibungen leider dazu keine Hinweise finden wie ich das lösen kann.Bitte um Info!Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 Dennis Marker, 27. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-dock-probleme-mit-usb-ports/4e22eab5-f16b-4826-8f42-f5e1b3b4d4b5

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Dock Probleme mit USB Ports - Ähnliche Themen - Surface Dock Probleme

Forum Datum

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein, aber als ich eine externe SSD anschließen wollte habe ich gemerkt das die PortsUSB-C beide nicht...

Surface 3. November 2021

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den Anschluss des Surface werden die USBs deaktiviert und es kann keine Verbindung mehr zu den...

Surface 12. Juli 2019

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe am Surface Dock eine externe USB Disk vom Typ WD20NMVW angeschlossen. Mir fällt auf, dass diese ständig aktiv ist, selbst wenn das Surface gar nicht am Dock angeschlossen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass früher nicht so war. Hat sich hier in der Firmware des Docks was...

Surface 20. Juni 2019

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht. Ich sehe am Surface Laptop. das das Gerät geladen wird und ich sehe, das Surface Dock Audio aktiviert...

Surface 6. November 2018

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt. Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste...

Surface 3. Juli 2018

USB/ Dock und Bluetooth Probleme

USB/ Dock und Bluetooth Probleme: Hallo, ich habe da ein paar seltsame Probleme: 1. Bluetooth Verbindung meine Maus (Logitech Anywhere MX 2) zieht, bei CPU Belastung, extrem nach (es dauert lange bis die gemachte Zeigerbewegung abgeschlossen ist - von links unten nach rechts oben können mehrere Sekunden vergehen)...

Surface 20. April 2018

Surface Dock Probleme mit USB Ports [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden