Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Helfe beim Thema Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein in Surface um eine Lösung zu finden; Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcus Kruell, 5. Mai 2020.

  1. Marcus Kruell
    Marcus Kruell Gast

    Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein


    Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden mit einem USB-C Kabel -> USB 3 in das Dock. In dieser Kombination friert das Bild nach wenigen Sekunden ein. Umgehe ich das Surfcace-Dock und schließe die Kamera direkt an das Surface an USB 3, läuft die Kamera. Daher vermute ich den Fehler am Surface-Dock. Im Büro haben wir mehere Geräte, überall das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcus Kruell, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Die Seite wird geladen...

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein - Ähnliche Themen - Surface Dock USB

Forum Datum

USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!

USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!: Das Dock 2 scheint die USB-C Schnittstelle nicht vernünftig durchzureichen! Habe einen neuen Surface Book 3 und einen Full HD Monitor mit ebenfalls USB-C Schnittstelle.Direkt am USB-C Ausgang des Rechners eingesteckt funktioniert mein Monitor Samsung CJ791, dessen USB-C Eingang bestens. Am USB-C...

Surface 5. Februar 2021

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?: Hey Leute, Ich habe seit 2014 einen Gaming PC, allerdings nach ca 2 Jahren fing er an immer wieder einzufrieren. Er konnte sich selber wieder lösen nach einigen Sekunden und es war wieder gut. Wenn ich ihn heute starte (hat vor ca nem halben Jahr so angefangen) geht nichts mehr. Man startet...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Surface 13. Oktober 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut Windows Update bin ich "auf dem neuesten Stand", laut Geräte-Manager "funktioniert das Gerät...

Surface 21. Dezember 2018

Bild friert alle paar Sekunden ein

Bild friert alle paar Sekunden ein: Hallo, Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie alle paar Sekunden oder bei Videos bleibt das Bild auch stehen. An der Maus kann es auch nicht liegen, da ich sie seit dem Anfang des Problems(1-2...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum...

Windows 10 Support 14. November 2015

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden