Surface Dock2 Probleme

Helfe beim Thema Surface Dock2 Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; :) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gpower1977, 22. September 2021.

  1. gpower1977
    gpower1977 Neu hier
    Registriert seit:
    22. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Surface Dock2 Probleme


    Surface Dock2 Probleme
     
    #1 gpower1977, 22. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2021
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Dock2 Probleme

Die Seite wird geladen...

Surface Dock2 Probleme - Ähnliche Themen - Surface Dock2 Probleme

Forum Datum

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...: Hallo zusammen,Bei der Verbindung von zwei externen Monitoren, funktioniert die Verbindung zum zweiten Monitor erst nach mehrfachen ein und ausziehen vom Kabel Surface zu Dockingstation. Die Verbindung funktioniert bis der PC gesperrt wird oder beim nächsten Neustart der Maschine.Surface...

Surface 8. Juli 2022

Surface Dock2 erkennt kein Mikrofon via Klinkenbuchse

Surface Dock2 erkennt kein Mikrofon via Klinkenbuchse: Hallo Zusammen,bei der Kombination aus Surfacebook3 und Surfacedock2 konnte einer unserer Mitarbeiter das Phänomen feststellen, dass die Klinkenbuchse ihm an seinem kabelgebundenem Headset nur Ton ausgab aber das Mikro nicht erkannt wurde. Dies konnte ich nachvollziehen und nachstellen.Schließt...

Surface 18. Mai 2022

Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.

Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.: Guten Morgen, ich habe ein Surface Pro7+ und Dock2 und möchte 2 weitere Monitore über die Dock2 anschließen, dazu nutze ich USB-C auf HDMI Adapterkabel, aber wenn ich 2 Monitore gleichzeitig anschließe funktioniert nur 1 von denen, oder beide nicht.Alles ist Original, ich habe es bei meinen...

Surface 17. Januar 2022

Zwei Monitore an Surface 7 pro

Zwei Monitore an Surface 7 pro: Moin zusammen, Ich versuche zwei Bildschirme an der Dock2 des Surface 7pro anzuschließen. Nur ein Monitor wird erkannt, wie ist die richtige Vorgehensweise? Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2: Hi, ich hab nun das surface Pro7. Zudem habe ich das Dock2 dazugeholt. Nun möchte ich 2 Monitore anschließen. Bei dem Dock2 ist angegeben, dass 2 Monitore mit bis zu 60 Hz unterstützt werden. Nun möchte ich gerne 2 Monitore, Asus VA27AQSB anschließen. Der Monitor verfügt über...

Surface 14. März 2021

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2: Hallo Ich bin sehr daran interessiert mir ein Surface Book 3 zu kaufen. Mir stellt sich jedoch noch eine Frage: Wenn ich das Book 3 mit der Docking Station 2 verbinde, muss dieses dann aufklappt und das Display eingeschaltet sein um es auf externe Monitore zu übertragen oder kann es im...

Surface 11. Februar 2021

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface: Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die Dokumentenkamera Probleme, das Signal des Surface an die I3 weiter zu schleifen. Wenn ich mein älteres Notebook anschließe klappt es ohne Probleme. Wenn ich...

Surface 25. September 2020

Einige Probleme mit dem Surface

Einige Probleme mit dem Surface: Hallo Community, ich habe einige Probleme mit meinem Surface Pro 6. - Der Reiter "Einstellungen" lässt sich über das dazugehörige Symbol über dem Symbol zum herunterfahren (also an der linken Seite nach drücken der Windowstaste) nicht öffnen, dies geht nur wenn man dann in der Programmliste...

Surface 21. Januar 2019

Surface Dock2 Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden