Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall

Helfe beim Thema Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft. Hat perfekt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Archibalt2, 20. November 2019.

  1. Archibalt2
    Archibalt2 Gast

    Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall


    Guten Tag,

    ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft.
    Hat perfekt funktioniert bis vorgestern. Jetzt werden die 2 angeschlossenen Bildschirme nicht mehr erkannt und das Surface wechselt am laufenden Band die Auflösung. Schließe ich die Bildschirme (natürlich einzeln) an den Mini-Display Port direkt am Gerät an, geht der jeweilige Bildschirm und ich kann arbeiten.

    Ich gehe also davon aus, dass die Station einen Fehler hat und würde diese gerne reklamieren. Der Händler verweist auf Microsoft. In den MS Support-Seiten wird die Seriennummer aber nicht aktzeptiert.

    Wie gehe ich vor?


    Grüße

    Helmut

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall

Die Seite wird geladen...

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall - Ähnliche Themen - Surface Docking Station

Forum Datum

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät: Hallo zusammen,ich habe von der Arbeit bislang erst ein Surface Pro 8 gehabt - dann bin ich auf ein Surface Book 3 gewechselt - und jetzt erhalte ich voraussichtlich ein Surface Laptop Studio. Im Büro habe ich ein Surface Dock 2, daheim habe und nutze ich ein privates Surface Dock 1. Die Frage...

Surface 21. Februar 2024

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese schwarz sobald ich das Surface starte. Erst nachdem ich die Docking station aus dem Surface ausstecke...

Surface 27. April 2021

Docking station für Surface book 3

Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder, welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal? Vielen Dank Jens Weiterlesen...

Surface 8. März 2021

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der Dockingstation verbunden. Er wird aber nicht erkannt bzw. empfängt keine Signale, der Bildschirm bleibt...

Surface 8. Mai 2020

Surface pro 7 Docking Station

Surface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 Modell 1664 benutzen, ist das möglich? Weiterlesen...

Surface 18. März 2020

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen. Schöne Grüße Niko Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2020

Warum geht die docking station nicht?

Warum geht die docking station nicht?: Hallo, Ich habe eine docking station von der Marke Baseus. Wenn ich die an meinen PC stecke wird weder die SD-Karte noch der USB Stick erkannt. Wenn ich das Handy drauf stecke kann ich aber Daten von der Karte und dem Stick lesen. Habt ihr eine Erklärung dafür und wie ich das Problem lösen...

Windows 10 Support 9. November 2019

surface docking station WA 98052-6399

surface docking station WA 98052-6399: Die surface docking station WA 98052-6399 erkennt zwei externe Monitore nicht (angeschlossen an terra-Monitore, modell 2455 WPV) Docking Updater (Surface_Dock_Updater_v2.23.139.0) ist installiert, alle aktuellen Updates für surface auch. Die Monitore werden nur erkannt, wenn man surface...

Surface 27. April 2019

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden