Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Helfe beim Thema Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomCallsen, 5. November 2019.

1. TomCallsen
    TomCallsen Gast

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Hallo,

Ich habe folgende Situation:

Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen:

• Monitor
    • Monitor
    • LAN

Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt.

Nun habe ich zusätzlich ein Surface Pro 2017. Schließe ich dieses an blinkt die LED im Surface Connector und es passiert gar nichts... 2-Button-Reset brachte keine Veränderung...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet) - Ähnliche Themen - Surface Docking Station

Forum Datum

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer verbunden wird (über HDMI). Leider wird sehr oft beim Abspielen von Video/Audio kein Audiosignal...

Surface 17. September 2019

surface docking station WA 98052-6399

surface docking station WA 98052-6399: Die surface docking station WA 98052-6399 erkennt zwei externe Monitore nicht (angeschlossen an terra-Monitore, modell 2455 WPV) Docking Updater (Surface_Dock_Updater_v2.23.139.0) ist installiert, alle aktuellen Updates für surface auch. Die Monitore werden nur erkannt, wenn man surface...

Surface 27. April 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig: Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 12. Oktober 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht: Hallo zusammen, habe folgendendes (kleines) Problem: Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal. Zunächst dachte ich an einen Wackelkontakt, da sie mal funktionierte und mal nicht. Nun leuchtet Sie gar...

Surface 25. April 2018

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !: Hallo, ich habe mir soeben ein Play and Charge-Kit und einen Wireless Adapter für den Xbox One Controller für Windows 10 beschafft. Ich habe schon nach sämtlichen Anleitungen gehandelt und sogar einige Treiber runtergeladen, um das Problem selbst zu beheben. Nur bleib ich immer an der Stelle...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet) [gelöst]