surface docking station WA 98052-6399

Helfe beim Thema surface docking station WA 98052-6399 in Surface um eine Lösung zu finden; Die surface docking station WA 98052-6399 erkennt zwei externe Monitore nicht (angeschlossen an terra-Monitore, modell 2455 WPV) Docking Updater... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von boristerpinc-reutlingen-u, 27. April 2019.

1. boristerpinc-reutlingen-u
    boristerpinc-reutlingen-u Gast

Die surface docking station WA 98052-6399 erkennt zwei externe Monitore nicht (angeschlossen an terra-Monitore, modell 2455 WPV) Docking Updater (Surface_Dock_Updater_v2.23.139.0) ist installiert, alle aktuellen Updates für surface auch.

Die Monitore werden nur erkannt, wenn man surface rebootet (30 Sek. Ausschalter gedrückt halten).

Bitte um baldige Rückmeldung.

MfG

B. Terpinc

Weiterlesen...

#1 boristerpinc-reutlingen-u, 27. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

surface docking station WA 98052-6399 - Ähnliche Themen - surface docking station

Forum Datum

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer verbunden wird (über HDMI). Leider wird sehr oft beim Abspielen von Video/Audio kein Audiosignal...

Surface Dienstag um 17:32 Uhr

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist. Das gilt auch, wenn keine weiteren Geräte an der Docking Station angeschlossen ist. Deshalb muss ich leider davon ausgehen, dass entweder der...

Surface 24. April 2019

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch become ich kein Bild auf den Monitor, bzw. wird vom Surface Book nicht erkannt. Schließe ich einen...

Surface 22. Januar 2019

Ich habe die Docking-Stations-Firmware auch bereits geupdatet.

Ich habe die Docking-Stations-Firmware auch bereits geupdatet.: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Surface 1. Oktober 2018

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port: Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station eine Alternative? Ich habe keine Idee, welche Anschlüsse die docking station braucht und überhaupt genau funktioniert.... danke Betti Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2018

docking station hd 500 video streamen

docking station hd 500 video streamen: möchte mir über mein lumia im windows store ein Video ausleihen und es dann über die docking station streamen. Der Monitor zeigt dann allerdings an: Video kann nicht decodiert werden. Auf meinem Handy allerdings gelingt alles tadellos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

docking station hd 500 video streamen

docking station hd 500 video streamen: möchte mir über mein lumia im windows store ein Video ausleihen und es dann über die docking station streamen. Der Monitor zeigt dann allerdings an: Video kann nicht decodiert werden. Auf meinem Handy allerdings gelingt alles tadellos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Lumia 930 Docking Station

Lumia 930 Docking Station: Ich besitze ein Lumia 930 und habe auf Windows 10 upgedatet. Meine Frage ist: Wir es für das Lumia 930 eine Docking Station wie für das Lumia 950 und Lumia HD-500 geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

surface docking station WA 98052-6399 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wa 98052-6399

,
  2. surface book mit zwei monitoren