Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren

Helfe beim Thema Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Musik Dateien vom PC via USB asufs Surface Duo übertragen? PC erkennt das Gerät, aber kopieren nicht möglich. Muss ich am Surface Duo was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSeiler1, 24. November 2021.

1. MichaelSeiler1
    MichaelSeiler1 Gast

Wie kann ich Musik Dateien vom PC via USB asufs Surface Duo übertragen? PC erkennt das Gerät, aber kopieren nicht möglich. Muss ich am Surface Duo was einstellen?

Weiterlesen...

#1 MichaelSeiler1, 24. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo Michael,

dazu benötigst du ein spezielles Kabel. Google mal nach usb datenkabel von pc zu pc

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren - Ähnliche Themen - Surface Duo Daten

Forum Datum

eine Frage zum Surface Duo

eine Frage zum Surface Duo: Hallo, welche Version von Office ist auf dem Duo installiert, brauche ich da ein Abo ? Weiterlesen...

Surface 24. August 2021

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach 1 Sekunde wieder zurück. Habe die neuste beta Version aus dem Google playstore installiert.Bitte um...

Surface 8. August 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Surface 1. April 2021

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz: Hallo, Ich mache Musik mit FL Studio und habe daher viele mp3 dateien auf meinem Computer. Für FL Studio wollte ich von einem Freund ein paar Plugins per USB stick auf meinen Computer übertragen, jedoch stürzt mein Computer jedes mal ab wenn ich das Kopieren von dem Stick auf meinen Ordner...

Windows 10 Support 10. März 2021

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen: Kann man von Laptop1 ohne Zwischenkopie auf Laptop 2 oder PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren

Lumia 950 DualSim - Daten per USB-Kabel kopieren: Hallo, ich komme auch bei der Internetrecherche zu keiner Lösung. Ich versuche von meinem Rechner (Windows 10) auf mein Lumia 950 DualSim (auch Windows 10 (!)) per USB-Kabel Daten zu übertragen. Vom Smartphone auf den PC klappt das auch einwandfrei, nur auf umgekehrtem Wege LEIDER nicht. Wenn...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden