Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren

Helfe beim Thema Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Musik Dateien vom PC via USB asufs Surface Duo übertragen? PC erkennt das Gerät, aber kopieren nicht möglich. Muss ich am Surface Duo was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSeiler1, 24. November 2021.

  1. MichaelSeiler1
    MichaelSeiler1 Gast

    Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren


    Wie kann ich Musik Dateien vom PC via USB asufs Surface Duo übertragen? PC erkennt das Gerät, aber kopieren nicht möglich. Muss ich am Surface Duo was einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSeiler1, 24. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Michael,

    dazu benötigst du ein spezielles Kabel. Google mal nach usb datenkabel von pc zu pc
     
Thema:

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren

Die Seite wird geladen...

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren - Ähnliche Themen - Surface Duo Daten

Forum Datum

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Surface Duo

Surface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen der Kamera kaputt zu machen weil irgendwelche Leute noch bessere Bilder machen wollen ....Schade, dass...

Surface 20. Juni 2022

surface duo systemabsturz

surface duo systemabsturz: Hallo zusammen, hatte heute einen heftigen systemabsturz. Ohne Vorwarnung, Auf einmal links schwarz rechts weiß nix ging mehr.mitten im Arbeitsaltag auf dem weg zum Termin. siehe foto´s. nix spezielles gemacht ,es lag einfach in der Ablage.habe es seit 3 wochen,langsam wurde ich vertraut mit dem...

Surface 23. Februar 2022

Surface Duo 2 Kamera Aufnahmen ohne GPS Daten

Surface Duo 2 Kamera Aufnahmen ohne GPS Daten: Obwohl in der Kamera App die Einstellung für Standort Markierungen eingeschaltet ist, erscheinen in den Fotos die GPS Daten nicht - mache ich hier etwas falsch oder ist das ein Bug? Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2021

Windows Daten Kopieren?

Windows Daten Kopieren?: Hey Leute ich habe ein Problem mit Windows da steht automatische Reparatur wird ausgeführt ich habe schon alles probiert auch das zurücksetzten,geht aber auch nicht.Da ich eine SSD bekomme,möchte ich natürlich meine alten Daten von der HDD auf die neue SSD packen. Die Frage ist: kann ich einfach...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

eine Frage zum Surface Duo

eine Frage zum Surface Duo: Hallo, welche Version von Office ist auf dem Duo installiert, brauche ich da ein Abo ? Weiterlesen...

Surface 24. August 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Surface 1. April 2021

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen: Kann man von Laptop1 ohne Zwischenkopie auf Laptop 2 oder PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden