Surface duo Gestensteuerung

Helfe beim Thema Surface duo Gestensteuerung in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HayoSchröter, 8. August 2021.

1. HayoSchröter
    HayoSchröter Gast

Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach 1 Sekunde wieder zurück. Habe die neuste beta Version aus dem Google playstore installiert.Bitte um Hilfe.

Weiterlesen...

#1 HayoSchröter, 8. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface duo Gestensteuerung - Ähnliche Themen - Surface duo Gestensteuerung

Forum Datum

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren: Wie kann ich Musik Dateien vom PC via USB asufs Surface Duo übertragen? PC erkennt das Gerät, aber kopieren nicht möglich. Muss ich am Surface Duo was einstellen? Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 18:32 Uhr

eine Frage zum Surface Duo

eine Frage zum Surface Duo: Hallo, welche Version von Office ist auf dem Duo installiert, brauche ich da ein Abo ? Weiterlesen...

Surface 24. August 2021

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab: Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz allem ab, mit dem Icon das der Akku leer ist.Nach ca. 5 min Laden kann ich es dann wieder einschalten.Kennt jemand dieses Verhalten oder kann...

Surface 5. August 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Surface 1. April 2021

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Garantie bzw. Gewährleistung. Ich bin aus Österreich und habe mir das Sueface Duo über den deutschen Microsoft Store gekauft. Das Gerät ist ja nur in Deutschland verfügbar und nicht in Österreich. Wie sieht es hier im Falle eines Problems...

Surface 21. Februar 2021

Microsoft: Surface Duo war ursprünglich mit Windows 10 geplant

Microsoft: Surface Duo war ursprünglich mit Windows 10 geplant: Microsoft: Surface Duo war ursprünglich mit Windows 10 geplant [ATTACH]Das Surface Duo wurde vor wenigen Tagen in den USA auf den Markt gebracht. Eine neue Firmware-Version lässt nun darauf schließen, dass auf dem Dual-Screen-Gerät ursprünglich kein Android zum Einsatz kommen sollte....

Windows 10 News 13. September 2020

Gestensteuerung Microsoft Edge

Gestensteuerung Microsoft Edge: Seit dem Update meines Surface Pro 3 auf Windows 10 nutze ich auch Microsofts neuen Browser Edge. Jedoch vermisse ich beim surfen die Möglichkeit per Finger-Wisch Seiten zurück oder vor zu kommen! Ist diese Steuerungsmöglichkeit im neuen Browser weggefallen oder habe ich bisher nicht die...

Microsoft Edge 4. August 2015

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte zu lesen. Ein- und Ausschalten des Tabletmodus ändert nichts... Ab und zu geht es ohne das ich bewusst etwas geändert habe. Viele Grüße...

Surface 28. April 2018

Surface duo Gestensteuerung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden