Surface Earbuds Assistent ändern

Helfe beim Thema Surface Earbuds Assistent ändern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die neuen Surface Earbuds und nutze diese mit meinem Samsung S20. Da ich kein Fan von Bixby bin, nutze... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Brenneisen_, 18. Mai 2020.

  1. Brenneisen_
    Brenneisen_ Gast

    Surface Earbuds Assistent ändern


    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen die neuen Surface Earbuds und nutze diese mit meinem Samsung S20. Da ich kein Fan von Bixby bin, nutze ich Google als digitalen Assistenten. Kann man über die Earbuds auch den Assistenten wechseln? Durch ein Halten der rechten Seite wird ja standardmäßig Bixby geöffnet.. Ich habe Bixby eigentlich schon komplett deaktiviert.. Ist es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt möglich das zu ändern?

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Brenneisen_, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Earbuds Assistent ändern

Die Seite wird geladen...

Surface Earbuds Assistent ändern - Ähnliche Themen - Surface Earbuds Assistent

Forum Datum

Surface Earbuds links funktioniert nicht

Surface Earbuds links funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe zum zweiten Mal bei neuen Surface Earbuds das Problem, dass der linke Ohrhörer nicht funktioniert. Es kommt kein Ton und auch die Touchgesten werden nicht angenommen. Alle im Support beschriebenen Schritte wie Updates und Rückstellung auf Werkseinstellung wurden bereits...

Surface 15. Juni 2023

Surface Earbuds

Surface Earbuds: Hallo zusammen, ich benötigte einen neuen Satz Silikon-Tips für die Surface earbuds. Wo bzw. wie kann ich diese bestellen? Viele Grüße Jan Weiterlesen...

Surface 13. April 2023

Surface Earbuds Anruf-Qualität

Surface Earbuds Anruf-Qualität: Liebe Community,ich bin sehr zufrieden mit Klangqualität bei Medienwiedergabe, Verarbeitung und Tragekomfort der Surface Earbuds. Allerdings ist die Tonqualität bei Anrufen für das Gegenüber schlecht. Es klingt für den Anrufpartner als würde ich mich bei normalen Lautsprecher etwa 5 Meter vom...

Surface 7. Januar 2022

Surface Earbuds rechter Ohrhörer lädt nicht

Surface Earbuds rechter Ohrhörer lädt nicht: Hallo,habe niegelnagelneue noch verschweisste Earbuds gekauft privat und nun geht der rechte Ohrhörer nicht Akkustand 0 %. Garantie im Juli 22 abgelaufen :- Der Verkäufer hat sie im Oktober bei Mediamarkt gewonnen. Was kann ich noch probieren? Wenn ich die rechten in die Ladeschale lege leuchtet...

Surface 17. November 2021

earbuds

earbuds: hallo habe meine earbuds erst 2 mal benutzt und wollte sie heute mal wieder verwenden.....aber mein ladeetui geht nicht mehr .was kann ich tun. hab schon alles probiert was empfohlen wird Weiterlesen...

Surface 20. November 2020

Surface Earbuds - Tips nachbestellen

Surface Earbuds - Tips nachbestellen: Ich würde gern einen weiteren Satz Silikonaufsätze bestellen, da mir bei einem Malheur sowohl das Ladeetui als auch einer der Aufsätze kaputtgegangen sind. Das Ladeetui habe ich problemlos über einen Online-Serviceauftrag nachbestellen können Danke für die schnelle Lieferung. Als ich das gleiche...

Surface 20. August 2020

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?: Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher verwendet habe, haben das Problem, dass sie nur eines können entweder Musik gaming Sound ODER Teamspeak, Discord, Skype. Mittlerweile gibt es ja...

Surface 23. Mai 2020

surface earbuds

surface earbuds: Добрый день! Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы вставлялись наушники по принципу зарядного чехла на намагниченные клемники. Замыкание происходило и ими...

Surface 24. Januar 2020

Surface Earbuds Assistent ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden