Surface Earbuds auch als Headset für den PC?

Helfe beim Thema Surface Earbuds auch als Headset für den PC? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusWürfel, 23. Mai 2020.

1. MarkusWürfel
    MarkusWürfel Gast

Hallo zusammen,

mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann.

Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher verwendet habe, haben das Problem, dass sie nur eines können entweder Musik gaming Sound ODER Teamspeak, Discord, Skype.

Mittlerweile gibt es ja Bügelkopfhörer, die beides gleichzeitig also wie ein klassisches Headset mit Kabel können.

Ist das bei den Earbuds auch möglich?

Wenn ja sind sie quasi sofort gekauft ;

Danke und Gruß

Markus

Weiterlesen...

#1 MarkusWürfel, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Earbuds auch als Headset für den PC? - Ähnliche Themen - Surface Earbuds Headset

Forum Datum

Surface Earbuds Assistent ändern

Surface Earbuds Assistent ändern: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die neuen Surface Earbuds und nutze diese mit meinem Samsung S20. Da ich kein Fan von Bixby bin, nutze ich Google als digitalen Assistenten. Kann man über die Earbuds auch den Assistenten wechseln? Durch ein Halten der rechten Seite wird ja...

Surface 18. Mai 2020

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Earbuds

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Earbuds: Willkommen bei der Surface Earbuds-Community! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Mit dem ultra-komfortablen Design, intuitiver Steuerung, Zugriff auf innovative Microsoft 365-Funktionen und beeindruckenden Sound für Musik und Anrufe sowie der ganztägigen Akkulaufzeit, mit den neuen Microsoft...

Surface 15. Mai 2020

Connecting surface earbuds to two devices

Connecting surface earbuds to two devices: Is it possible, if using an android phone and a surface book to connect the earbuds similitaniously to each of those devices? Having the surface audio app installed on both devices, it's still hard to quickly change audio between the phone and the laptop. Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

Headset funktioniert bei PC nicht?

Headset funktioniert bei PC nicht?: Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem Lautsprecher anstecke, funktionieren nur die Kopfhörer und das Mikrofon nicht. Wenn ich das Headset beim PC an die rote Buchse anstecke...

Windows 10 Support 18. April 2020

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?: Hallo, ich habe mir letztens ein (Gaming)Headset von LG für meinen (Gaming)PC geholt. Das funktioniert auch. Das Problem ist aber, dass mein PC das Headset nur erkennt, wenn ich das Headset mit einer USB-Soundkart einstecke. Ohne die Soundkart kommt nur ein Fenster wo ich Headset anklicken an....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

surface earbuds

surface earbuds: Добрый день! Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы вставлялись наушники по принципу зарядного чехла на намагниченные клемники. Замыкание происходило и ими...

Surface 24. Januar 2020

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.: Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Headset seit heute an meinem Computer nicht mehr, ich habe versucht es an einem anderen Rechner anzuschließen und es funktionierte reibungslos, was bedeutet, dass das Headset noch funktionieren müsste. Ich habe danach 3...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Xbox One Stereo-Headset am PC

Xbox One Stereo-Headset am PC: Kann ich das Xbox One Stereo-Headset von Microsoft auch am PC nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Surface Earbuds auch als Headset für den PC? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. earbuds am pc verwenden