surface earbuds

Helfe beim Thema surface earbuds in Surface um eine Lösung zu finden; Добрый день! Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rustam Enso, 24. Januar 2020.

1. Rustam Enso
    Rustam Enso Gast

surface earbuds

Добрый день!

Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы вставлялись наушники по принципу зарядного чехла на намагниченные клемники. Замыкание происходило и ими можно было бы пользоваться как простыми проводными наушниками. С плеерами это крайне удобно, как и с просмотром фильма в самолете во время полета. Surface earbuds раздела нет в создании темы, поэтому публикую в разделе Headphones

Weiterlesen...

#1 Rustam Enso, 24. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

surface earbuds

Die Seite wird geladen...

surface earbuds - Ähnliche Themen - surface earbuds

Forum Datum

Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach einiger zeit wird der lüfter eingeschaltet um diesen zu regulieren. Habt ihr eine idee was defekt...

Surface Heute um 02:17 Uhr

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?: Hallo, mein altes Surface mit Windows 10 Pro gibt den Geist auf. Mein neues Surface hat nur Windows 10 Home. Kann ich die Pro Lizenz vom alten auf das neue übertragen? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Surface Gestern um 11:22 Uhr

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service Center nach Ichtershausen-Thörey geschickt. Der Service Mitarbeiter versicherte mir, dass das Austauschverfahren binnen 7-8 Werktagen meist sogar...

Surface Gestern um 11:22 Uhr

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert...

Surface Sonntag um 17:57 Uhr

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?: Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher verwendet habe, haben das Problem, dass sie nur eines können entweder Musik gaming Sound ODER Teamspeak, Discord, Skype. Mittlerweile gibt es ja...

Surface 23. Mai 2020

Surface Earbuds Assistent ändern

Surface Earbuds Assistent ändern: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die neuen Surface Earbuds und nutze diese mit meinem Samsung S20. Da ich kein Fan von Bixby bin, nutze ich Google als digitalen Assistenten. Kann man über die Earbuds auch den Assistenten wechseln? Durch ein Halten der rechten Seite wird ja...

Surface 18. Mai 2020

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Earbuds

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Earbuds: Willkommen bei der Surface Earbuds-Community! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Mit dem ultra-komfortablen Design, intuitiver Steuerung, Zugriff auf innovative Microsoft 365-Funktionen und beeindruckenden Sound für Musik und Anrufe sowie der ganztägigen Akkulaufzeit, mit den neuen Microsoft...

Surface 15. Mai 2020

Connecting surface earbuds to two devices

Connecting surface earbuds to two devices: Is it possible, if using an android phone and a surface book to connect the earbuds similitaniously to each of those devices? Having the surface audio app installed on both devices, it's still hard to quickly change audio between the phone and the laptop. Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

surface earbuds [gelöst]