Surface einschicken
Helfe beim Thema Surface einschicken in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Uhlenkamp, 4. Dezember 2023.
Surface einschicken
Surface einschicken - Ähnliche Themen - Surface einschicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß BeamerSurface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer: Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen... |
Surface | Heute um 17:13 Uhr |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch... |
Windows 10 News | 20. April 2025 |
Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein Leihgerät von Saturn und später auf mein repariertes oder ein neues Surface Pro 8 1:1 wieder... |
Surface | 9. November 2022 |
Surface einschicken erstellenSurface einschicken erstellen: Hallo, ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das Surface lässt sich nicht mehr einschalten, somit kann er auch die Software entsprechend nicht auf dem Gerät starten. Wie komme ich trotzdem zu einem... |
Surface | 12. Dezember 2020 |
Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommenEinschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein Surface Gerät, halbherzig eingepackt in einem billigen Carton, ohne Netzteil. Wie kann ich Microsoft jetzt kontaktieren? Ich würde gerne einen... |
Surface | 7. April 2020 |
Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem EinschickenSurface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken: Hallo das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt wieder benötige, es existiert keine Sicherheitskopie/ Backup. Habe ich irgendeine Chance da dran zu... |
Surface | 29. März 2020 |
Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu ZubehörteilenSurface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur "Vorbereitung des Surface für die Reparatur" steht ja, dass man alle Zubehörteile vorher entfernen soll.... |
Surface | 21. September 2018 |