surface erkennt Monitor nicht

Helfe beim Thema surface erkennt Monitor nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudioQV, 24. April 2020.

  1. ClaudioQV
    ClaudioQV Gast

    surface erkennt Monitor nicht


    Hallo


    Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt. Erstaunlicherweise habe ich mit einen Surface eines Freundes einen Test gemacht und es funktioniert.


    Wäre dankbar um Tipps. Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudioQV, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

surface erkennt Monitor nicht

Die Seite wird geladen...

surface erkennt Monitor nicht - Ähnliche Themen - surface erkennt Monitor

Forum Datum

Surface erkennt HP Monitore nicht

Surface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Weiterlesen...

Surface 12. November 2023

Surface erkennt externe Monitoren nicht mehr.

Surface erkennt externe Monitoren nicht mehr.: Hallo zusammen, ich nutze einen Surface Book mit einem Dock von Microsoft. Bisher hat alles bestens funktioniert. Seit kurzen erkennt das Surface jetzt die externen Bildschirme nicht mehr. - Bildschirme, Kabel usw. wurde alle getestet. Alles i.O. - Diagnose Tools wurde ausgeführt. - Updates >...

Surface 19. Juni 2021

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr: Servus, ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht mehr. Bildschirme, Kabel usw wurde alle getestet. Alles i.O. Ich habe das Surface dann bei einem...

Surface 14. April 2021

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden. Ich habe noch nie eine Verbindung mit diesem Gerät zu einem externen Monitor aufgebaut. Das Gerät...

Surface 18. Juni 2020

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert. Angeschlossen habe ich es über den "RaidSonic IB-AC506 Mini DisplayPort (DP) zu HDMI 4K2K Adapter mit...

Surface 4. Mai 2019

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig. Gerät mehrfach neu gestartet. Dockingstation komplett vom Strom genommen. Was kann ich noch tun?...

Surface 24. August 2018

Windows erkennt Monitor nicht

Windows erkennt Monitor nicht: Guten Tag liebe Community! Ich habe heute alle meine Kabel meines PCs abgesteckt um ihn zu reinigen. Als ich dies gemacht habe, und alle Kabel wieder angeschlossen waren, blieb mein Haupt Monitor Schwarz! Mein 2. Monitor funktionierte jedoch wie immer ohne Probleme. Mein 2. Monitor ist per...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen externen Bildschirm anschließe (HDMI an Mini-DP), wird das Display zwar schwarz aber der externe...

Windows 10 Support 23. September 2016

surface erkennt Monitor nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface erkennt bildschirm nicht

    ,
  2. mopnitor wird nicht erkannt surface

    ,
  3. surface erkennt monitor nicht

    ,
  4. microsoft surface erkennt monitor nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden