Surface erkennt USB-Festplatte nicht
Helfe beim Thema Surface erkennt USB-Festplatte nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine externe USB-Festplatte Seagate Ultra Touch SSD zugelegt. Leider wird sie von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 V21H1 nicht erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olerud, 5. September 2021.
Surface erkennt USB-Festplatte nicht
Surface erkennt USB-Festplatte nicht - Ähnliche Themen - Surface erkennt USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mac erkennt USB nicht?Mac erkennt USB nicht?: Ich habe Linux Ubuntu auf meinem USB Stick, wenn ich mein Mac neu starte und Option gedrückt halte, wird aber mein USB Stick nicht angezeigt. Normalerweise müsste da Efi Boot stehen, tut es aber nicht. Was tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mac-erkennt-usb-nicht |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2022 |
usb Festplatteusb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
USB FestplattenUSB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nichtWindows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht: Hallo zusammen. Wir nutzen seit der Veröffentlichung von Windows 10 dieses Betriebssystem. Seit dem hängen auch 4 USB Festplatten an dem PC die auch bisher problemlos erkannt wurden. Scheinbar hat es vor ein paar Wochen ein W10 Update gegeben. Denn seitdem werden die Platten nicht mehr beim... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2018 |
Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehrDatei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr: Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine externe USB-3.0-Festplatte. Es erscheinen nur die Datenfestplatte, die SSD-Systemplatte und das DVD-Laufwerk. Beim Einstecken eines in Gebrauch... |
Windows 10 Support | 24. September 2018 |
Bios erkennt USB nicht als USB sondern als FestplatteBios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen USB Stick formatiert auf dem Windows 64-Bit mit UEFI gespeichert ist. Im BIOS muss man nun die Bootreihenfolge ändern. Habe dort das "removable... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehrWindows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2017 |