Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop

Helfe beim Thema Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop in Surface um eine Lösung zu finden; Seit dem mein surface pro 7+ gestern automatisch ein Update forciert hat und durchführen wollte, fährt es ununterbrochen hoch und wieder herunter.Habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bach-03e4.20_E1RF, 19. Januar 2023.

  1. bach-03e4.20_E1RF
    bach-03e4.20_E1RF Gast

    Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop


    Seit dem mein surface pro 7+ gestern automatisch ein Update forciert hat und durchführen wollte, fährt es ununterbrochen hoch und wieder herunter.Habe probiert, das surface herunterfahren erzwingen indem ich 30 Sekunden auf den Einschaltknopf gedrückt habe und anschließend neu gestartet. Laut Internet soll es was bringen den Einschaltknopf und den Volume + Knopf für 15 Sekunden lang gedrückt zu halten. Hat mich allerdings nur in das Menü gebracht indem ich das Bootsystem ändern kann. Auch nichts gebracht.Gibt es sonstige Methoden die ich noch versuchen kann?Die Daten auf dem Surface sind mir w

    Weiterlesen...
     
    #1 bach-03e4.20_E1RF, 19. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Surface fährt durchgehend hoch und herunter (loop)
     
Thema:

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop

Die Seite wird geladen...

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop - Ähnliche Themen - Surface fährt durchgehend

Forum Datum

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo, verschwindet dann aber sofort wieder. Alle Tastenkombinationen die man im Internet finden kann habe ich bereits...

Surface 31. August 2022

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr ärgerlich, weil man ihn anschließend wieder hoch fahren muss und alle nicht gespeicherten Dateien we...

Surface 9. Mai 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können....

Surface 16. Januar 2022

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher freigeben“ habe ich alle von Windows vorgeschlagenen Bereinigungen ausgewählt gelassen und und die Funktion gestartet. Offenbar hat sich das...

Surface 13. Mai 2019

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch: habe -Probleme beim starten der PC wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch, aber wenn ich nur Herunterfahre und dann wieder den PC einschalte , kommt der schwarze Bildschirm in der Mitte das Windows Symbol, und bleibt so stehen,dann schalte ich den PC...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden