Surface fährt runter, trotz 70% akku

Helfe beim Thema Surface fährt runter, trotz 70% akku in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alsn155, 5. Mai 2021.

  1. Alsn155
    Alsn155 Gast

    Surface fährt runter, trotz 70% akku


    Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das Surface zurückgesetzt aber es hat sich nichts verbessert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alsn155, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface fährt runter, trotz 70% akku

Die Seite wird geladen...

Surface fährt runter, trotz 70% akku - Ähnliche Themen - Surface fährt runter

Forum Datum

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,ich habe im Dezember 2020 den neuen Surface Laptop gekauft und mich bereits im Februar hier in der Community gemeldet, da das Gerät sich einfach während der Arbeit insbesondere immer dann, wenn ich Zoom nutze einfach komplett runterfährt.Im Februar konnte das Problem...

Surface 26. April 2021

Akku lädt nur bis 70%

Akku lädt nur bis 70%: Hallo Community, ich habe heute das Huawei Matebook 14 2020 mit dem AMD R5 Prozessor, 16GB RAM und 512GB SSD gekauft. Ich habe mein Notebook zum Laden angeschlossen, allerdings lädt es nur bis 70% und dann geht kein Prozent mehr hoch. Da steht nur "Energiestatus Netzbetrieb." Ladegerät...

Windows 10 Support 6. November 2020

Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas Weiterlesen...

Surface 11. April 2020

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist: Ich arbeite seit 3 Tagen mit Windows 10 und mein Notebook fährt sich immer mal wieder selber runter, weil der Akku angeblich leer ist. Es ist aber ständig an das Stomnetz angeschlossen. Was ist die Ursache und wie kann ich sie beheben?

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist: Seit ich mit Windows 10 arbeite erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: AKKU leer, obwohl der Rechner am Stromnetz angeschlossen ist, und das Notebook fährt runter. Woran könnte es liegen und wie ist der Fehler zu beheben?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2020

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist: Hallo, mir ist heute zum zweiten Mal passiert (beide Male in der letzten Woche), dass sich mein Laptop einfach so, mitten im Gebrauch (Zocken) in den Ruhemodus versetzt. Daraufhin habe ich mit Win + X -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> System zwei Einträge gefunden: 1....

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist: Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Surface fährt runter, trotz 70% akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden