Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken

Helfe beim Thema Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HW-811, 29. März 2020.

1. HW-811
    HW-811 Gast

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken

Hallo

das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt wieder benötige, es existiert keine Sicherheitskopie/ Backup. Habe ich irgendeine Chance da dran zu kommen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken - Ähnliche Themen - Surface fährt Daten

Forum Datum

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch: Guten Tag, Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt und das Gerät startet mit" automatische Reparatur wird vorbereitet". Danach geht es wieder aus und der Vorgang beginnt aufs neue. Ich würde das Gerät...

Surface 2. Dezember 2019

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert..."

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert...": Hallo, ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt. Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am 15.8.2017" gespeichert. Auch auf der Festplatte sind die entsprechenden Dateien. Nun habe ich die Platte wieder angeschlossen, gehe auf...

Windows 10 Support 29. September 2017

WIn10 fährt nicht mehr hoch

WIn10 fährt nicht mehr hoch: Hallo Microsoft Community, ich habe seit ca 2 Monaten folgendes Problem: Nachdem eine Sicherung geflogen ist kann ich meinen PC nicht mehr richtig benutzen. Nachdem das Mainboard hochgefahren ist und ich den "AsRock" Bildschirm sehe, startet Windows10 (schwarzer Hintergrund, Blaues...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch

Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch: Mein Laptop fährt nach dem Neustart nicht mehr hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken [gelöst]