Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Helfe beim Thema Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Surface-Team,ich habe im Dezember 2020 den neuen Surface Laptop gekauft und mich bereits im Februar hier in der Community gemeldet, da das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hedi_Raczek, 26. April 2021.

  1. Hedi_Raczek
    Hedi_Raczek Gast

    Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt


    Hallo liebes Surface-Team,ich habe im Dezember 2020 den neuen Surface Laptop gekauft und mich bereits im Februar hier in der Community gemeldet, da das Gerät sich einfach während der Arbeit insbesondere immer dann, wenn ich Zoom nutze einfach komplett runterfährt.Im Februar konnte das Problem leider nur vorübergehend geklärt werden, aber der Fehler tritt leider seit mehreren Wochen wieder auf.Ich habe das Gefühl, dass mein Gerät einen Defekt hat.Welche Möglichkeiten bestehen um eine zeitnahe Lösung zu gewährleisten?Ich kann so nicht mit dem Gerät arbeiten!Hier der Link zu meiner Meldung im F

    Weiterlesen...
     
    #1 Hedi_Raczek, 26. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Die Seite wird geladen...

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt - Ähnliche Themen - Surface fährt Arbeit

Forum Datum

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,wir haben im Dezember 2020 ein neues Surface Laptop gekauft und leider seit dem immer wieder das gleiche Problem, dass im laufenden Betrieb das Gerät einfach herunter fährt. Jetzt wird uns seit Februar versucht, mit den Standardansätzen neuste Firmware aufspielen... zu...

Surface 9. August 2021

Mein Surface-Laptop fährt während der Arbeit plötzlich runter und startet neu

Mein Surface-Laptop fährt während der Arbeit plötzlich runter und startet neu: Hallo, ich habe mir im November 2020 einen Surface Laptop gekauft. Dieser fährt plötzlich während der Arbeit runter und startet dann neu. Nach anstehenden Updates, die in Foren als möglicher Grund genannt wurden, habe ich geschaut. Das Herunterfahren geschieht jedoch unabhängig vom...

Windows 10 Support 9. April 2021

Surface 2 Monate alt fährt während Arbeit einfach runter

Surface 2 Monate alt fährt während Arbeit einfach runter: Hallo, ich habe im Dezember 2020 ein Surface gekauft, leider ist es nicht wirklich funktionsfähig. Das Gerät an sich sieht super aus, schönes Display weshalb ich es mir ja auch gekauft habe aber immer wieder fährt es bei Nutzung z.B. Excel mehrfach am Tag einfach runter. Auch in Zoom-Meetings...

Surface 8. Februar 2021

Slidetoshutdown/ PC fährt einfach runter

Slidetoshutdown/ PC fährt einfach runter: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Seit einiger Zeit öffnet sich ganz von alleine das Slidetoshutdown Fenster. Das Bild zum "Herunterfahren des PC ziehen" erscheint einfach plötzlich, der Vorgang kann nicht abgebrochen werden und der PC geht einfach aus. Das passiert mehrmals...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

PC fährt einfach runter und startet wieder

PC fährt einfach runter und startet wieder: Ich habe Windows 10 und habe vor kurzem Office 365 installiert. Seitdem fährt der PC ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

PC fährt einfach runter ohne Updates

PC fährt einfach runter ohne Updates: pc fährt einfach runter und startet neu ohne das updates angezeigt wurden, kühlung ist genug da . soll mal einer verstehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt...

Windows 10 Support 27. August 2017

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden