Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit
Helfe beim Thema Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit [ATTACH]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Book 3, Surface Laptop 3 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. November 2020.
Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit
Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit - Ähnliche Themen - Surface Firmware Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?Treiberpaket Win11 für Surface pro7 - Verbesserung der Akkuleistung?: hallo alles zusammenwie bereits festgestellt - bin ich leider einer der vielen Nutzer eines Surface Modells mit einer Akkuleistung von ca. 2h normale Office Anwendungen/Browsen/OneNote.seit einigen Wochen versuche ich verschiedene Tipps und Tricks aus und habe auch auf win11 - in Prinzip nur in... |
Surface | 24. Juli 2023 |
Surface Dock Firmware UpdateSurface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock... |
Surface | 21. Oktober 2022 |
Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und StabilitätSurface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und... |
Windows 10 News | 6. März 2021 |
Akkuleistung Surface Pro 7Akkuleistung Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit knapp zwei Wochen das Surface Pro 7 i5 128gb. Die Akkuleistung ist mehr als enttäuschend. Ich komme innerhalb von 3,5 Stunden von 100% auf unter 20% und das, obwohl ich nur im Netz arbeite, Mails beantworte und ab und zu WhatsApp benutze in der Desktop-Version. Vorhin wurde... |
Surface | 28. April 2020 |
Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und KühlungsleistungSurface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung: Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface Studio 2. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird beim Studio 2 die Lüftergeschwindigkeit besser an die... |
Windows 10 News | 7. Dezember 2019 |
Firmware-Update für Surface TouchFirmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief... |
Surface | 21. Juni 2019 |
Firmware updateFirmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Dezember 2015 |
AkkuleistungAkkuleistung: Mein Lumia 950 zeichnet sich durch sehr schlechte Akkuleistung aus. Beim Laden oder Telefonieren wird das Gerät sehr heiß. Nach knapp 6 Stunden normalen Telefonier/Mail/SMS verhalten ist der Akku alle. Sehr mager im Vergleich zu Experia Z3 compact!!!! Hat jemand Hinweise wie die Probleme... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |