Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird
Helfe beim Thema Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Th123321, 18. Juni 2019.
Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird
Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird - Ähnliche Themen - Surface kurz Startbildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface geht nicht anSurface geht nicht an: Hey,ich habe seit heute das Problem das mein Surface nicht mehr an geht. Die LED am Ladekabel leuchtet dauerhaft also schließe ich da einen Defekt aus.Ich habe schon probiert den Knopf lange zu halten so wie die Tastenkombination mit Umschalt Windows B und Strg, leider ohne Erfolg.Das einzige... |
Surface | 2. Januar 2023 |
Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigtMiniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder sind standard Fotos, mit Format .jpg Das lesen von jpeg wird durch Windows "Fotos" gemachtIch bin... |
Windows 10 Support | 28. November 2021 |
Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett ausSurface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee holen gehe, der Laptop sich komplett ausgeschaltet hat und alle offenen Fenster und Programme... |
Surface | 15. November 2020 |
StartbildschirmStartbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Surface go geht nach kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschaltenSurface go geht nach kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz! Weiterlesen... |
Surface | 8. September 2018 |
StartbildschirmStartbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann... |
Windows 10 Support | 29. April 2018 |
Forza Motorsport 7 - Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wiederForza Motorsport 7 - Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder: Hallo zusammen, ich habe andauernde Probleme Forza Motorsport 7 zu starten. Das Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder. Einmal habe ich es bisher geschafft, durch zurücksetzen des Stores und ein Neu-Runderladen das Spiel in Gang zu bekommen. Dann hat es nach ein... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2018 |
Neue Datei erstellen auf dem Startbildschirm geht nicht mehrNeue Datei erstellen auf dem Startbildschirm geht nicht mehr: Beim Anlegen einer neuen Datei auf dem Desktop klicke ich, wie bislang problemlos möglich, mit der rechten Maustaste irgendwo außerhalb der Icons auf die Fläche. Es erscheint das Menü: Ansicht, Sortieren nach... Neu..... Nach Anklicken von Neu erschien bisher ein Bildschirm mit einer... |
Windows 10 Support | 13. August 2017 |
Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface geht nur kurz an