Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Helfe beim Thema Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Th123321, 18. Juni 2019.

  1. Th123321
    Th123321 Gast

    Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird


    Hallo zusammen,


    Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book:


    Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es ein und es kommt kurz der normale Bildschirm vom Hochlaufen und dir Tastaturbeleuchtung geht an. Nach circa 5-7 Sekunden wird alles dunkel. Erneutes drücken des Einschalterknopfes bewirkt keinerlei Reaktion mehr. Habe dann das Ladegerät angeschloßen und eine halbe Stunde gewartet da ich nicht wußte wie voll der Akku ist. Danach das selbe beschriebene Spiel. Display und alles andere geht wie normal für 5-7 Sekunden. Dann geht alles aus und drücken des Einschaltkonopfes bringt keine Reaktion.


    Was ich Probiert habe:

    • Einen Tag gewartet. Gerät hing durchgehend am Ladegerät.
    • Gedrück halten des Einschalknopfes für 10, 20, 30 Sekunden. Bringt keinerlei Reaktion.
    • Gedrückt halten des Einschaltknopfes für 30 Sekunden mit darauf folgenden gedrückt halten des Einschaltknopfes und der lauter Taste für 10 Sekunden. Gerät geht an und zeigt das Bios Bild. Es lässt sich alles bedienen. Es geht aber nach besagten 5-7 Sekunden wieder aus. Hier schaffe ich es auch wenn ich schnell bin und auf Exit gehe das er noch kurz anfängt hochzufahren bevor er wieder aus geht. Das ganze lässt sich beliebig oft auch kurz hinter einander machen.

    Bin jetzt mit meinen Latein am Ende. Das Gerät hab bis hier hin immer einwandfrei Funktioniert.


    Gruß,

    Thorsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Die Seite wird geladen...

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird - Ähnliche Themen - Surface kurz Startbildschirm

Forum Datum

Surface go geht nach kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten

Surface go geht nach kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz! Weiterlesen...

Surface 8. September 2018

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität: Hallo, Jetzt schon seit einiger Zeit (2 Wochen) tritt bei mir der Fehler auf das der Bildschirm nach kurzer Zeit zu Pixeln anfängt und noch anderer Bildschirmglitches aufweist.[IMG] Das Bild ist leider etwas großgeraten aber man erkennt den Fehler unter anderem glitcht der Bildschrim auch...

Surface 16. Juli 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Forza Motorsport 7 - Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder

Forza Motorsport 7 - Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder: Hallo zusammen, ich habe andauernde Probleme Forza Motorsport 7 zu starten. Das Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder. Einmal habe ich es bisher geschafft, durch zurücksetzen des Stores und ein Neu-Runderladen das Spiel in Gang zu bekommen. Dann hat es nach ein...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Neue Datei erstellen auf dem Startbildschirm geht nicht mehr

Neue Datei erstellen auf dem Startbildschirm geht nicht mehr: Beim Anlegen einer neuen Datei auf dem Desktop klicke ich, wie bislang problemlos möglich, mit der rechten Maustaste irgendwo außerhalb der Icons auf die Fläche. Es erscheint das Menü: Ansicht, Sortieren nach... Neu..... Nach Anklicken von Neu erschien bisher ein Bildschirm mit einer...

Windows 10 Support 13. August 2017

Lumia 550 seit Kurzem ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt

Lumia 550 seit Kurzem ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt: Liebe Mitglieder, ich bin hier in diesem Forum neu und habe eine Frage. Ich habe festgestellt, dass meine Lumia 550 seit Kurzem (3-5 Tage ?) ungewollt die von mir eingestellte Farbe im Startbildschirm wechselt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube seite dem letzten Update, sofern es in...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder: Hallo, ich habe bisher keine Probleme gehabt, aber seit einer Woche kann ich keine Einstellungen mehr öffnen. Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder. Habe schon geschaut aber bekomme nichts hin. Habe Windows 10 bereits im September draufgespielt und nie Probleme gehabt. Wer...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface geht nur kurz an