Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Helfe beim Thema Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Th123321, 18. Juni 2019.

  1. Th123321
    Th123321 Gast

    Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird


    Hallo zusammen,


    Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book:


    Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es ein und es kommt kurz der normale Bildschirm vom Hochlaufen und dir Tastaturbeleuchtung geht an. Nach circa 5-7 Sekunden wird alles dunkel. Erneutes drücken des Einschalterknopfes bewirkt keinerlei Reaktion mehr. Habe dann das Ladegerät angeschloßen und eine halbe Stunde gewartet da ich nicht wußte wie voll der Akku ist. Danach das selbe beschriebene Spiel. Display und alles andere geht wie normal für 5-7 Sekunden. Dann geht alles aus und drücken des Einschaltkonopfes bringt keine Reaktion.


    Was ich Probiert habe:

    • Einen Tag gewartet. Gerät hing durchgehend am Ladegerät.
    • Gedrück halten des Einschalknopfes für 10, 20, 30 Sekunden. Bringt keinerlei Reaktion.
    • Gedrückt halten des Einschaltknopfes für 30 Sekunden mit darauf folgenden gedrückt halten des Einschaltknopfes und der lauter Taste für 10 Sekunden. Gerät geht an und zeigt das Bios Bild. Es lässt sich alles bedienen. Es geht aber nach besagten 5-7 Sekunden wieder aus. Hier schaffe ich es auch wenn ich schnell bin und auf Exit gehe das er noch kurz anfängt hochzufahren bevor er wieder aus geht. Das ganze lässt sich beliebig oft auch kurz hinter einander machen.

    Bin jetzt mit meinen Latein am Ende. Das Gerät hab bis hier hin immer einwandfrei Funktioniert.


    Gruß,

    Thorsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Die Seite wird geladen...

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird - Ähnliche Themen - Surface kurz Startbildschirm

Forum Datum

Surface geht nicht an

Surface geht nicht an: Hey,ich habe seit heute das Problem das mein Surface nicht mehr an geht. Die LED am Ladekabel leuchtet dauerhaft also schließe ich da einen Defekt aus.Ich habe schon probiert den Knopf lange zu halten so wie die Tastenkombination mit Umschalt Windows B und Strg, leider ohne Erfolg.Das einzige...

Surface 2. Januar 2023

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder sind standard Fotos, mit Format .jpg Das lesen von jpeg wird durch Windows "Fotos" gemachtIch bin...

Windows 10 Support 28. November 2021

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee holen gehe, der Laptop sich komplett ausgeschaltet hat und alle offenen Fenster und Programme...

Surface 15. November 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Surface go geht nach kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten

Surface go geht nach kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz! Weiterlesen...

Surface 8. September 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Forza Motorsport 7 - Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder

Forza Motorsport 7 - Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder: Hallo zusammen, ich habe andauernde Probleme Forza Motorsport 7 zu starten. Das Startbildschirm des Spiels kommt kurz, dann schließt er sich wieder. Einmal habe ich es bisher geschafft, durch zurücksetzen des Stores und ein Neu-Runderladen das Spiel in Gang zu bekommen. Dann hat es nach ein...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Neue Datei erstellen auf dem Startbildschirm geht nicht mehr

Neue Datei erstellen auf dem Startbildschirm geht nicht mehr: Beim Anlegen einer neuen Datei auf dem Desktop klicke ich, wie bislang problemlos möglich, mit der rechten Maustaste irgendwo außerhalb der Icons auf die Fläche. Es erscheint das Menü: Ansicht, Sortieren nach... Neu..... Nach Anklicken von Neu erschien bisher ein Bildschirm mit einer...

Windows 10 Support 13. August 2017

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden