Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Helfe beim Thema Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%... in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DingoDongoMan, 15. August 2019.

  1. DingoDongoMan
    DingoDongoMan Gast

    Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...


    Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es nach ca. 1 halben Stunde wieder gut und gleich auf 95 oder so. Was hat sowas zu bedeuten? Akku mach nen Abgang? Kann doch nicht war sein... Gleich zwei so doofe Fehler auf einmal.


    Hier der andere Fehler: https://answers.microsoft.com/de-de...-2d43-43f3-a6ab-f9e475c7f6fe?tm=1565881706858


    Wäre cool wenn mir wer was dazu sagen könnte. Ach ja System ist ganz frisch installiert. Updates alle drauf und auch so läuft das Ding eigentlich ganz gut. Also bis auf das mit dem neuen Type Cover.


    Schon mal Danke!


    Ronny

    Weiterlesen...
     
    #1 DingoDongoMan, 15. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Die Seite wird geladen...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%... - Ähnliche Themen - Surface Gen Akku

Forum Datum

Festplatte durchgehend bei 100%?

Festplatte durchgehend bei 100%?: Habe für meinen PC die gleiche Festplatte wie vorher gekauft dann war das Mainboard kaputt auch das habe ich neu gekauft und ordnungsgemäß verbaut. Leider ist meine Festplatte seitdem dauerhaft bei 100% Auslastung der PC sucht sich Tasks, wo er sich dran hochzieht die Festplatte wird dauerhaft...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.: Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht. Hallo zusammen,bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nichtGeräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera frontDas Gerät kann nicht gestartet werden. Code10 STATUS_DEVICE_POWER_FAILUREHab...

Surface 1. Juni 2021

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine richtige Antworte, was für eine Anzahl an Watt das Kabel liefern soll. Könnt ihr mir helfen? : MfG...

Surface 13. März 2020

Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.

Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.: Hallo Zusammen Die Energieanzeige unten rechts auf der Taskleiste ist verschwunden. Kann mir jemanden sagen, wie ich dieses nützliche Symbol wieder finden und installieren kann? Besten Dank. Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2020

user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ? Weiterlesen...

Surface 31. August 2019

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen. Dabei wird mein SP6 immer mit gedrückter Shift Taste vollständig heruntergefahren. Als ich es um 15 Uhr (7 Stunden nach der...

Surface 15. August 2019

Surface Pro 5, Netzteil fiept

Surface Pro 5, Netzteil fiept: Hallo, seit einigen Tagen gibt das Netzteil meines Surface Pro ein Fiepen von sich, was sich als sehr störend beim Arbeiten erweist. Kann ich das Netzteil, wenn mein Surface sich noch in der Garantie befindet, ersetzen lassen? Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hatte und mir weiterhelfen...

Surface 21. Februar 2019

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die das Intel Menü auf dem Surface nicht drauf ist habe ich versucht die Intel Treiber manuell zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer...

Surface 18. Dezember 2018

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein akku vorhanden laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden